Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo ich habe mal wieder ein Problem , also ich habe das Nortorn360 habe auch keine Probleme damit . Nu ist mir aber das Betriebsseystehm komplett eingestürzt , ich mußte es also formatieren und neu installieren .
Als ich damit fertig war wollte ich meine Backup CD wieder auf meinen Rechner herstellen , wie das geht das weiß ich . Aber nu kommt meine Sorge ich sehe nur das was ich per Online hatte in mein Favoriten die Musik und meine Spiele die seh ich zwar das die auf mein Rechner sind aber ich kann sie nicht öffnen , da steht dann immer Datei kann nicht geöffnet werden , was habe ich falsch gemacht oder besser was soll ich machen , denn wenn es nicht geht dann versteh ich einfach nicht wofür die Backup CD sein soll wenn man seine Daten nicht wieder zurück bekommt dann ist der ganze Mist ja sinnlos wer kann helfen ?
|
|
|||
|
Mir stellt sich hier die Frage was für ein Backup Du erstellt hast. Ein komplettes Festplattenimage, also Operating System und Programme resp. Games passt auf keine einzelne CD. Etwas mehr Infos wären sicher sinnvoll.
(Edit) Enterhasan hat wohl Recht damit, dass in deinem Image nur die Verknüpfungen zu den Executive (.exe) der Programme/Games vorhanden sind, nicht aber die Programme/Games an sich. MfG
Siduction 3.2.1 AMD64 E17 FreeBSD 9.2-Release AMD64 XFCE Geändert von Plum (28.05.2009 um 23:54 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.