Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
Meine bitte hat leider nichts mit den Internet zu tun trotzdem möchte ich euch oder jemand um Hilfe bitten. Und zwar habe ich einen Fernseher bekommen aber die Anleitung ist nicht mehr auf findbar ich muß dringend wissen wie man die Programme einstellt Das Model heißt Karcher CTV6228VT wer kann mir helfen und sagen wo ich die Bedienanleitung her bekomme für eure Hilfe schon Vielen Dank in Voraus |
|
|||
|
hi bernhardli:
also ,das einzigste was ich finden konnte war die bedienungsanleitung für modelle CTV 20 - 50. denke mal das sich da nicht viel an unterschied finden lässt. wenn du möchtest ,schicke mir über pn deine email adresse,dann kann ich sie dir ja mal senden ,und dann wirst sehen pb du damit was anfangen kannst. |
|
|||
|
oder gehe mal auf diese seite.da kannst du sie erfragen.
http://www.ersatzteile-onlineshop.de...8VT/509496.htm |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.