Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Wer kann und möchte mir ein Rat geben ,ich brauche ein neues Betriebsystehm was soll ich kaufen ?
Ich habe zwei Gedanken 1.) Windows xp Professional oder 2.) Vista Premium Das Windows 7 da laß ich noch die Finger von |
|
|||
|
Brauchst Du das System sofort oder später? Wenn nicht sofort, würde ich mal abwarten, was Windows 7 Neues bringt und ob dies so zuverlässig wie XP oder Vista ist. Angeblich sollen alle Programme so laufen wie auf Vista, aber die Benutzeroberfläche viel bedienfreundlicher sein als bei Vista. Das XP Prof ist halt nicht mehr lange zukunftssicher, weil immer weniger neue Software damit laufen wird. Bei der Benutzerfreundlichkeit hat XP weit die Nase vorne, was die bei Microsoft auch erkannt haben und dies bei Windows 7 wieder korrigieren und bei der Zuverlässigkeit dürften XP und Vista in etwa gleiche Werte haben, da ich beide Systeme ha(b)tte.
|
|
|||
|
Ich brauche es sehr schnell ,ich habe mich für das Windows xp Pro entschieden nun habe ich schwierigkeiten Ich Döskopf habe die auf Englisch versionen gekauft Handel jetzt mit den Verkäufer ob ich die in Deutsch
bekomme sollte es nicht klappen jetzt Dumme frage dann kann ich auch nur in Englisch lesen oder kann ich das um stellen auf Deutsch ? |
|
|||
|
Zitat:
XP Prof ist auf vielen Firmenrechner, somit könnte es MS sich nicht gleich leisten dieses einzustampfen. Die Sicherheitslöcher werden soweit mir bekannt sind noch weiter gestopft. Auch auf der Home Variante. Da mein letztes Win 2000 prof war, XP Home auf dem Rechner bei mir schon installiert war, kann man die Sprache nicht unter Systemsteuerung nicht einstellen? Ich habe XP nur noch weil zwei Programme nicht unter Linux laufen, ansonsten bin ich mit Suse unterwegs, allleine da fallen die Kosten für irgendwelche Security Programme weg, die gibts gratis wenn man diese denn braucht. Windows 7 brauch ich nicht, dafür geb ich sicherlich kein Geld mehr aus. Gruß Queenamarok |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Gute Hilfe findet man auch auf www.winhelpline.de Normalerweise zumindest bei älteren Versionen von MS wurde man beim installieren gefragt, welches Land und Sprache. Ein Versuch ist es allemal wert, bevor man noch mehr Geld aus gibt. Gruß Queenamarok |
|
|||
|
Das haben mir jetzt 5 Leute erzählt ,ich warte jetzt bis es kommt und dann mal weiter sehn werde hier Bescheid sagen ob es wirklich geht was es eigenlich auch müsste
|
|
|||
|
Bei meinem kanadischen Studienkollegen ging das nicht. Zwar liessen sich während der Installation ländertypische Einstellungen vornehmen und auch div. Sprachpakete wählen, letztendlich blieb die Installation aber in Englisch. Sollte das von Dir gekaufte XP original verschweisst sein, würde ich es erst gar nicht auspacken sondern direkt Retour schicken. Good Luck.
![]() MfG
|
Hi Leute
Ich habe heute mein Betiebsystehm Windows xp Professional bekommen,damit wurde ich voll Betrogen und zwar habe ich nur eine Schmutzige Kopie Windows xp auf Englisch bekommen oh bin sauer ,den Anwalt brauche ich garnicht beauftragen bis das der Fall geklärt ist kostet der Schaden mir bis ca 2000 Euro Der Verkaüfer sagt jedes Prfessional xp sieht anders aus ich fragte ob er mich ver a.............. möchte darauf grinste der nur, war schon ein lautes Lachen Das ärgert mich das ich den Betrüger reingefallen bin Geändert von bernhardli (10.07.2009 um 19:51 Uhr) Grund: Habe nicht Gute Worte geschrieben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.