Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Jason
Wenn du das liest ,bitte melde dich schnell bei mir meine Adresse elbrando@online.de Es Handelt sich um eine Lan-Karte habe zwei Möglichkeiten 1.) 10/100 MBITS oder 2.) 300 MBhits Welche muß ich kaufen ? bitte um schnelle Antwort Danke Geändert von bernhardli (14.09.2009 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
warum fragst du das eig. Jason ?
Hol dir einfach eine 10/100 Mbit Karte und gut is.
Berlin 13347 | T-Home Entertain 16+ DSLAM: Infineon 144.81 - H49 MR 300 Typ A | Speedport W 503V Typ A FW 66.04.78 Geändert von Telekomiker (14.09.2009 um 20:54 Uhr) |
|
|||
|
Meine Frage war absolut Falsch,was brauche ich damit ich mit mein Noteboock
Überall hin gehen kann und das ich jedes mal ins Internet komme. Mein Stik habe ich aber der ist Blöd da soll es eine Funkkarte geben Nun meine Richtige frage was muß ich kaufen damit es klappt |
|
|||
|
entweder per Hotspot, dass von der Telekom bereitgestellt wird oder natürlich mit 'nem UMTS Stick. Die Sache mit dem Anbieter ist natürlich dir überlassen. Andere User könnten dir evtl. mehr Infos geben..
|
Die Aufgabenstellung bzw. die Frage ist nicht klar.
Wie willst Du überall ins Netz kommen, und was ist überall? a) per LAN b) per WLAN c) per Funk (UMTS) d) per Modem Die üblichen älteren Notebooks habe standardmäßig einen Ethernet LAN und einen analogen Modemanschluß, die neueren zusätzlich noch eine integrierte WLAN-Karte. Dein Stick ist vermutlich ein WLAN-Stick. Also, was ist Deine Notebook-Ausstattung und was willst Du genau machen? Jason |
|
|||
|
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll ,ihr habt doch schon gesehen egal wo die Leute sind die machen den Laptop auf und können sofort ins Internet. Wenn die wollen sowas will ich auch haben. Das meinte ich egal wo ich bin ich kann aber ins Internet einer hat mir heut erzählt ich muß mir eine Funk Karte kaufen, wurde mir es richtig erzählt ?
mein Gerät ist vom IBM-Thinkpad |
|
|||
|
Dann reden wir wohl von Internet via UMTS-Stick. Da solltest du per Google einiges finden.
Schau Dir mal das an: http://www.umts-stick.info/?gclid=CI...FRK7Zwodd1QulA Jason |
|
|||
|
Zitat:
In der Nähe von Flugplätzen reicht WLAN in Verbindung mit einer Hotspot-Flatrate. Oder wieder andere versuchens ungesetzlich in dem Sie Dein Wlan anzapfen, wenn es nicht gesichert ist. Geändert von MW59 (15.09.2009 um 00:16 Uhr) |
|
|||
|
Bei mir hat sich alles geklärt ich habe jetzt eine Karte per Funk (UMTS ) die ist echt cool viel besser als mit Stik
Der Händler wußte nicht was ich wollte dann bin ich dort hin gefahren da wußte er genau was ich wollte ,und er sagte ich muß es genauer Erklären dann wissen auch die Leute was ich brauche Naja selbst im Hohen Alter lernt man nie aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.