Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Solche unsinnigen Aussagen liest man immer wieder bei DSL Anbieter. Kein Anbieter kann eine Leistung versprechen oder gar garantieren. Die mögliche Geschwindigkeit kann man nur unverbindlich abschätzen (ORKA, Leitungslänge, Leitungsquerschnitt). Die (momentan) maximal mögliche Geschwindigkeit mann man nur meßtechnisch ermitteln. Das Durchmessen einer Leitung erfordert zumindest ein DSL Modem oder eine andere Messeinrichtung auf Benutzerseite. Jason
|||
|
Derjenige der von der Verteilerstation nicht weit weg wohnt hat wohl bei jedem Provider die besten Karten. Aber wehe man wohnt ca 8 km entfernt auf dem Lande und wie ich noch in einer leichten Talsenke wo auch kein Funk hin kommt. Da ist nur das Telefon und Handy das beste, ansonsten Rauchzeichen wie früher. DSL sagen sie fast alle ja und nach der Bestellung wird genau geprüft. Die Telekom hat gemessen und mir gésagt Leitungsdämpfung dB 64.
MfG anton |
|
|||
|
Bin bei der Telekom (habe zurzeit T-Home 16+), bin damit zufrieden, auch wenn der nur auf 14000 kommt. Mit der Service bin ich nicht soo ganz zufrieden. Die Entertain Hotline is leider kostenpflichtig (14ct/min.), finde ich echt zum kotzen. Aber sonst bin ich mit der Telekom zufrieden, keine Abbrüche, auch bei einer Dauerverbindung keine Abbrüche.
Hab zwar keine Erfahrung mit anderen Providern, höre aber immer negatives im Gegensatz zur Telekom. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
also ich bin bei t-online,und bin sehr zufrieden dort.
wenn mal probleme auftauchten ,war der kundenservice gut. nun nach langer zeit habe ich mir das entertainmentpaket mit VDSL 25 bestellt,kommt am 27.2.09 zu den kosten,nun ja : andere sind vieleicht etwas günstiger ,aber höre nur negatives von kollegen etc, die nicht bei t-com sind ,wegen service etc pp. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anbieter, wechsel |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.