Startseite
DSL Speedtest
DSL Anbieter
» DSL Forum
IP-Merker
DSL Pingtest
Downloadzeit
Mini-Startseite
Für Webmaster
Seite empfehlen
Presseberichte
Gästebuch
Newsletter
Häufige Fragen
Kontakt
Mein Konto
DSL-Tarifrechner
Jetzt sparen!
» Zum Tarifrechner

Willkommen im DSL-Forum.

Lieber Besucher,

im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.

Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.

Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.

Zurück   DSL Forum > Diskussion (Zugangsarten) > Andere
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren registrieren anmelden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2010, 13:17
Neuer Benutzer

Standard Windows-Update

Ich habe schon über eine Woche ein Problem, das ich nicht lösen kann. Bei der Installation der letzten Updates habe ich unter Updateverlauf die Meldung "erfolgreich " erhalten. Trotzdem wird mir immer wieder ein erfolgreiches Update als neues Update als zur Verfügung stehend angezeigt. Inzwischen habe ich dieses Update 9 mal installiert oder auch nicht, denn der Baseline Security zeigt auch dieses Update als fehlend an. Bei XP Prof. SP 3 kann ich diese angeblichen Updates unter Verlauf auch nicht löschen. Man soll das unter Software machen. Dort sind sie aber nicht zu finden. Soll ich einfach auf dieses eine Update verzichten indem ich es als nicht wieder anzeigen deklariere oder was kann ich noch tun?
Wer kann mir bitte helfen?
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2010, 10:48
Erfahrener Benutzer

Standard

ich hätte dieses Problem mal ins Windows-Forum gestellt, dort bekommst Du kompetente Hilfe.
Dieses Problem hatte ich auch schon. Ich weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst hatte.
In letzter Zeit hatte ich gelesen, daß Updates als Spiontools als Windowsupdate verschickt wurden. Ich hätte an deiner Stelle das Automatische Update abgestellt.
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2010, 12:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Von der "PC-Welt" habe ich so ein Skript, dass die Updates löschen soll. Schau mal da nach.
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 08:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von wilson Beitrag anzeigen
Von der "PC-Welt" habe ich so ein Skript, dass die Updates löschen soll. Schau mal da nach.
Solange er weiß welche Update er löschen kann ist das OK.
Ein paar aber sind für das System schon sehr wichtig.
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 14:43
Neuer Benutzer

Standard Windows Update

Ich habe das Problem auch mal TuneUp geschildert und auf die Frage um welches Update es sich handelt, NET Framework 2.0 Service Pack 2 usw. geantwortet. TuneUp schlägt vor in der Sortware NET Framework zu löschen und anschließend wieder neu zu installieren. Kann ich das unbedenklich machen?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht