Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
Ich habe einen Laptop Fujitsu Siemens, XP SP3. Bin bei Alice und bin mit der Option 4000Fun/Flat super zufrieden gewesen. Seit 2 Wochen bin ich umgezogen und wurde gleichzeitig auf bis zu 16000 umgestellt. Sagte man mir, es kamen etwa 4000 bei mir an. Nach vielen Anrufen, nicht nur wegen dieser Sache hatte ich plötzlich eine Geschwindigkeit von 10000. Mehr als genug. Doch jetzt funktioniert plötzlich mein WLAN nicht mehr obwohl ich weder computerseitig noch am Router was verändert habe. Von Alice sagte man mir ich soll meinen Laptop in Reparatur geben doch daran liegt es nicht denn ich kann wunderbar über meines Nachbars Fritzbox ins Internet. Wenn ich bei mir WLAN aktiviere ha ich einen herforragenen Empfang. Es steht aber 70 Pakete gesendet aber 0 empfangen. Kann jemand hier etwas dazu sagen? Ich würde mich sehr freuen über Ratschläge. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.