Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Morgen, habe hier oft gelesen "wo ist den bei mir der nächste VST" dafür habe ich eine schöne Lösung gefunden. Die liste ist von 2008 da ich an die neue leider nicht drankomme und sich nicht jede Woche der Standort wechselt
hoffe ich das es trotzdem vielen Leuten hilft.Natürlich nimmt die Leitung vom VST zu dir nicht den direkten weg, sondern 1000 von Umwegen. ![]() Verteilerliste 2008 |
|
|||
|
Interessante Liste. Könntest Du oder irgend jemand eventuell mal erklären, was Hochwert und Rechtswert bedeuten und welchen Einfluß diese Werte auf meinen Internetanschluß haben. Wäre mal interessant zu wissen. Ansonsten Danke für die Liste.
Gruß klausegon |
|
|||
|
Tolle Liste, vielen Dank. Hier habe ich was zu Hochwert und Rechtswert gefunden via Google:
http://www.wolfgang-back.com/navigauss.php Es gibt noch einiges mehr. |
|
|||
|
Danke. Mit dem Hinweis, daß diese Werte einen Bezug zu geographischen Daten haben, kann ich schon etwas anfangen. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Toller Link übrigens. Nach ein wenig Suchen habe ich ganz am Ende dieser Seite noch etwas zu Hochwert und Rechtswert gefunden: http://www.heise.de/ct/99/18/174/
Gruß klausegon PS.: Kabel werden ja entlang von Straßenzügen verlegt. Aber wenn ich Luftlinie nur 148 Meter vom Verteiler entfernt wohne, kann das Kabel im Erdreich mit Sicherheit keine 1000 Meter lang sein.
Geändert von klausegon (05.01.2009 um 17:27 Uhr) Grund: Änderung |
|
|||
|
Zitat:
Was ich damit sagen will ist das die Leitung nicht den direkten Weg zu deinem Haus nimmt
|
|
|||
|
Zitat:
Gruß klausegon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| standorte, vermittlungsstelle, verteilerliste, vst |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.