Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe für unseren Verein bei einem Lehrgang eine HP erstellt mit DATA Becker. Nun wollen wir die HP auch ins Netz stellen, habe aber die Information bekommen, dass DATA Becker nicht bei jedem Anbieter zu verwenden ist. Leider steht in den Angeboten der Domainanbieter darüber nichts... Könnt ihr mir einen Tip geben, bei welchem Anbieter ich DATA B. problemlos verwenden kann und der auch noch preisgünstig ist? Schon mal ein Danke! Renate |
|
|||
|
Hallo Renate,
hab mir mal die Seite von Data Becker gerade mal angesehen. Als potentielles Problem erkenne ich unter den Systemvoraussetzungen nur: '(optional) PHP4 fähig' D.h. Solltest Du PHP4 verwenden, dann muß das vom Hoster unterstützt werden, wenn nicht, kannst Du jeden Hoster nehmen. Oftmals sind auch MYSQL-Datenbanken ein Showstopper. Ein m.E. preiswerter Hoster ist http://www.net-housting.de/index.php Bei PHP4-Unterstützung heißt es dort 'auf Anfrage'. Schreib eventuell Net-Hosting.de einfach mal an und schildere, was Du vorhast und brauchst. Viel Spaß und viel Erfolg. Jason
|||
|
alfahosting.de
dort ist php4 standardmäßig an .. wenn du NUR php5 haben willst kannst du das im user-center aktivieren. mysql-dbs gibts zuhauf
| Stichworte |
| alfahosting, hosting, net-hosting |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.