Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
wieistmeineip -> Computerbild -> Axel Springer Verlag
Vllt weißt du jetzt was die Seite mit Bild zutun hat. Ist aber nur Nebensachse. und ausserdem wenn du niemanden beleidigen willst, kann man seinen Beitrag auch editieren.
Bei Speedproblemen: http://speedtest.netcologne.de/ die 100mb Datei downloaden, bei ca. 50% des downloads, kannst du dir den speed anschauen ![]() ***************************************** -------->Probleme mit dem Provider? <-------- |
|
|||
|
Zitat:
was meinst du damit "kann man seinen beitrag auch editieren", ist doch alles zu lesen? oder? ich lerne gerne dazu. gruß, heilo. Geändert von heilo (28.02.2009 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
nachtrag: ich kann den beitrag vielleicht löschen (habe ich bisher absichtlich nicht versucht, denn andere haben meinen schlechten beitrag wahrscheinlich schon gelesen!). mir wäre es in einem solchen fall dann 10x lieber, der betreffende (in dem fall ich) entschuldigt sich dann öffentlich bei dem angesprochenen (aufrichtig und sogar 2x). ich stehe zu meinen fehlern. wenn du aber möchtest, werde ich betreffenden beitrag (und entschuldigungen) versuchen zu löschen, sag mir nur wie, ich habe mittlerweile keine lust mehr, mir deswegen gedanken zu machen. hier auf dieser web-site werden ganz andere sachen geäußert, ohne entschuldigung, aber nicht alle sind so sensibel wie du (verdammt, schon wieder angegriffen!?). mann (oder frau?), steh doch einfach mal darüber! aber wir können das auch endlos (zur langeweile anderer user) weiter treiben, gib mir bescheid, gruß, heilo.
Geändert von heilo (04.03.2009 um 21:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.