Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
bin neu hier und ich hoffe es kann mir von Euch geholfen werden. habe folgendes Problem: Kabelmodem direkt zum PC ---> DSl läuft wunderbar mit 16000. Jetzt wollte ich eine FB Fon Wlan 7050 als Router dazwischen hängen. Verbindung alles da, komme ins Internet aber nur noch mit DSL max. bis 8000. Also bremst doch 7050 voll aus. Aktuelle Firmware ist drauf und Traffic Shaping auch an. Was kann das noch sein. Wenn da noch jemand einen Tipp hätte. Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.