Startseite
DSL Speedtest
DSL Anbieter
» DSL Forum
IP-Merker
DSL Pingtest
Downloadzeit
Mini-Startseite
Für Webmaster
Seite empfehlen
Presseberichte
Gästebuch
Newsletter
Häufige Fragen
Kontakt
Mein Konto
DSL-Tarifrechner
Jetzt sparen!
» Zum Tarifrechner

Willkommen im DSL-Forum.

Lieber Besucher,

im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.

Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.

Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.

Zurück   DSL Forum > Diskussion (Zugangsarten) > DSL
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren registrieren anmelden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 10:19
Neuer Benutzer

Standard DSL RAM 2000 nun doch nicht :(

also ehrlichgesagt platzt mir langsam der Kragen, das ist auch der Grund warum ich mich hier registriert habe, im Telekom Forum wird man ja Quasi von den Telekom Technikern nicht ernst genommen, oder sogar ignoriert.

Meine Geschichte,

wir wohnen hier auf dem Land, in unserem Ort haben wir bestimmt seit 6 bis 7 Jahren oder länger DSL Light mit 384 kbit/sec, fein aber leider absolut nicht mehr Zeitgemäß, (im Nachbarort würde sogar DSL 16000anliegen, ca 3km entfernt), man kann also keine großen Sprünge mit dem Zugang machen, ändern tut sich nichts, Beschwerden und so nutzen auch nichts, aber das dürfte ja bekannt sein. Seit gestern ist aber mein Hals noch länger geworden. Undzwar kommt mein Nachbar aus der Paralelstraße zu mir, und sagt er bekomme seit neustem DSL 2000 mit dieser neuen RAM Technologie. Fein freut mich, dann müsste es bei mir ja auch funktionieren, da ich in unmittelbarer Nähe wohne. Gesagt getan, Hotline angerufen, 20 minuten in der Warteschleife, macht ja nix, ist ja kostenlos, der nette Herr sagte dann nach einer weile, ja das müsste bei mir funktionieren, fein dachte ich, er leitete mich weiter an den Vertrieb, dort dauerte es auch ziemlich lange, aber die Dame konnte wohl keine 100%ige aussage machen ob es funktioniert. sie wolle mich morgen zurückrufen, gewartet,,,, kein Rückruf, dann habe ich es im Internet gebucht, Schaltungstermin 30.12., das war mir zu lang, beim Nachbar gings ja auch innerhalb 2 Tagen. Ich habe dann einfach Online bei Störungsdienst eine Meldung hinterlassen, das ich bitteschön auch DSL RAM 2000 haben möchte. Heute morgen rief der Techniker an, und teilte mir voller Entsetzen meinerseits mit das es bei mir wohl nicht funktioniere, wie bitte ? Was ist da eigentlich los ? das kann doch nicht wahr sein, er meinte das kann an 5 Meter Kabel liegen das es bei mir nicht geht. Ist das so ? kann man das so hinnehmen, ? Ich bin sowas von geladen, das kann sich keiner vorstellen, warum hab ich so ein Pech ? Kann mir einer sagen was ich machen soll ? Ich kann das einfach nicht mehr so einfach akzeptieren, Nachbarn krigen es nur ich nicht, was ist da los

Geändert von multiball (22.12.2011 um 10:24 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 12:12
Neuer Benutzer

Standard

Vielleicht ist ja mittlerweile LTE bei dir verfügbar?
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 13:07
Neuer Benutzer

Standard Dsl 2000 ram

ja krig ich, mit 3600 maximal, was nutzt mir das wenn es da keine Vernünftige Flat gibt ? 10Gb das ist bei mir schon vor der hälfte des Monats verbraucht. Es gibt einen Tarif für 70 Euro mit 30Gb, ist mir ein bisschen viel Geld, und dann nur 3600kbit/sec. Bei der Telekom kann ich DSL per Funk haben, (HDSPA) mit knapp 6000kbt/sec aber auch nur maximal 10Gb, danach wieder DSL Light Niveau, also da müsste sich was tun, 10Gb sind definitv zu wenig !!!

mfG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht