Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
hi,
Ich wollte mich über eine gute Alternative zum herkömmlichen DSL via Leitung erkundigen. Im Forum ist mir http://www.dsl2u.de untergekommen und ich habe mir die Infos mal durchgelesen. Klingt alles sehr gut. Hat wer schon Erfahrungen sammeln können? Momentan habe ich noch nicht einmal DSL light, wohne aufn Dörpen. ![]() Oder geht da bei der Telekom noch was? Keinen Plan momentan hab ich eine dsl-light leitung: DSL Down-/Upstream: 406 kbit/s 87 kbit/s Noise margin: 31 dB 16 dB thx 4 help Geändert von ditha (04.07.2011 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
Hallo ditha...
Du könntest - wenn Du einen Telekom-Anschluss hast - mal im T-Shop oder bei der Vertriebs-Hotline nachfragen, ob es Möglich ist, auf Deinen Anschluss ein "RAM-Profil" zu schalten. Anhand Deiner Noise-Margin Werte die Du hier angegeben hast sollte bei Deinem Anschluss noch etwas Luft nach oben sein was die Geschwindigkeit angeht - allerdings nur mit einem RAM-Profil, oder bei einem anderen Anbieter... Wenn Du wissen willst, was Deine DSL-Leitung maximal könnte (und Dein DSL von der Telekom ist) kann ich Dir anbieten, mal über die Leitung zu messen - dann weißt Du ganz unverbindlich, was die Leitung hergibt. Aber dies bitte nur per PN, da ich dazu Deine Rufnummer brauche... Noch Fragen? Immer her damit!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.