Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Liebe Community,
da ich durch den ganzen tarif wir war mittlererweile nicht mehr wirklich durchsteige habe ich da mal eine Frage.. Ich wohne ab Mai wieder in Hannover (Oberricklingen) und weiß das dort definitiv DSL in jeder Variation verfügbar ist..In unserer Straße befinden sich 3 VDSL verteiler und es sind Ein Familien Häuser nun meine Frage kommt wer aus dieser Gegend und kann mir etwas über Pings bandbreiten usw berichten? Am liebsten hätte ich eine 6000er Leitung mit FP nun mhh denkt man sich ab zur Tcom ABER nun das problem bei einem Freund in Garbsen der eine 6000er leitung hatte wird einfach kein FP freigeschaltet "wäre nicht verfügbar" aber fakt ist das es an jedem anschluss verfügbar sein müsste will die telekom nur mehr kunden für 16000 locken oder wie?! Dann dachte ich mir Kabel Deutschland ist verfügbar und recht günstig habe aber keinerlei erfahrungswerte in hannover gefunden die mir über geschwindigkeit usw auskunft geben könnten.. Also wie gesagt ein rat oder erfahrungswerte bitte hier hinein posten danke. fel1x |
|
|||
|
moin fel1x,
also erstmal hier ein thread der dir vielleicht weiterhilft... schwere frage weiss nicht wie das in hannover ist. ich weiss aber das bei "kabel" anbietern die bandbreite garantiert ist und die pings sind schön niedrig ![]() naja, wenn du in den oben gennant thread nix findest... warte ich auf weiter fragen von dir... cya |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dsl, hannover, ping bandbreite |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.