Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Moin erstmal...
Wollte mal fragen, ob hier auch jemand Tele 2 hat und damit zurzeit keine Probleme hat... hab nämlich bei meinem 2000er Anschluss seit gestern nur noch 1200 kbit/s und seit heute nur noch max. 700! hab heut mal angerufen und ihm gesagt, dass online games unmöglich sind und das surfen sehr stark eingeschränkt ist. Der typ meint, dass n Tele2 Server ausgefallen ist und als ich auf die Frage, welches Onlinespiel ich spiele mit Counter-Strike Source antwortete, sagte der zu mir, dass bei Counter-Strike wohl auch n Server ausgefallen ist ... Hat der nur kein bock nachzugucken oder ist das die Standardausrede?? Das kann nämlich gar nicht stimmen, da ich nämlich der einzige auf dem Server bin, der ne Latency von 400 hat. mfg Geändert von hydraulik (08.06.2007 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
bin zwar weder bei tele2 noch hab ich irgendwelche ausfälle aber ich frage mich woher der denn wissen wollte dass ein cs server ausfällt
![]() das kann der gar nicht wissen... dass die leitung brach liegt kann an vielem liegen, seit wann hast du denn den anschluss? dittlinger
|
seit 1¼ Jahren. Er meint, das sei im Internet nachzulesen...
UND ICH IDIOT WUSSTE NICHT, DASS ICH NUR 1 JAHR MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT HABE!!!!! Jetzt wurde natürlich noch 1 Jahr drangehängt und ich muss die noch bis März ertragen.. Ich dachte das wären 2...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.