Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Ich habe regelmäßig den Geschwindigkeits-Test gemacht und fand - vor allem auch die Möglichkeit der Speicherung sehr gut ! Seit einigen Tagen (habe IE8installiert ?!) geht der Test nicht mehr!
Habe DSL 6000-Windows XP. Beim Geschwindigkeitstest hängt er sich bei DL 8192 oder dann bei UL 32 kBytes auf und läuft nicht weiter. Früher lief er beim UL nur bis 1024 kBytes. Werde mich nach einem anderen Tester umsehen müssen. Schade ! Oder kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus Raimar
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.