Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hi Leute, ich hab ne Frage: Undzwar habe ich seid einer Woche eine Fritz Box fon 5050 und habe nun das Problem das diese Box anscheinend nur bis 7180 kb/s als downloadrate hat... kann man das in einer Einstellung ändern? Oder hab ich vielleicht was missachtet?
Das Problem war mit meiner vorheringen Fritz Box noch nicht da da hatte ich eine Downloadrate von ca 12000 kb/s... In meiner Fritz box wird auch nur 7180 kb/s angezeigt... habe jez schon alles versucht um das irgendwie zu ändern aber nix hat geholfen... Habe auch die neueste Firmware drauf... Wäre net wenn jmd helfen könnte... Hab auch schon ne email an 1und1 geschickt aber da Antwortet niemand (das zum Thema Kundenprobleme :-) Achso und ich habe 16000 Leitung MFG Deathwalker Geändert von Deathwalker (05.02.2010 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
Die FritzBox 5050 hat als DSL Anschluß nur einen nach G.992.1 Annex B, kann also nur ADSL und nicht ADSL2+. Siehe hier http://www.avm.de/de/Service/Handbue...Z!Box_Fon_5050
Damit kann die Kiste technisch maximal bis zu 10 Mbit/s. Mit anderen Worten, für eine 16000er Leitung brauchst Du einen Router, der ADSL2+ fähig ist, das beginnt bei AVM m.W. mit der FritzBox 7050. Jason
|||
|
Umgekehrt, Du brauchst ein ADSL2+-fähiges Modem.
Du könntest Dir z.B. im Ebay ein Speedport 200 günstig erwerben und es als externes Modem vor die FitzBox betreiben. Wenn die Kabel reichen und Du nur einen PC anschließen willst, dann genügt das Modem alleine. Jason
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.