Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute,
ich versuche schon seit Tagen meine Alte Fritz Box 7050 zurückzusetzen. Folgende Situartion : Momentan ist bei uns im Haus eine Fritzbox 7270 angeschlossen(im Keller) ich möchte aber bei mir im Zimmer über w-lan ins internet. Soweit reicht der empfang der fritzbox aber nicht. Jetzt habe ich gesehen das wir auch noch eine Fritzbox 7050 haben und habe diese bei mir oben im Zimmer ans internet angeschlossen. Doch ich habe den Netzwerkschlüssel vergessen. Wenn ich nun versuch über die IP adresse auf die box zu gelangen lande ich bei der 7270 und nicht bei der 7050. Ich habe auch schon versucht die 7270 vom netzt zu nehmen und die 7050 anzuschließen aber es kommt dann Garnichts. Gibt es noch eine Lösung die Fritz Box über USB oder anderst auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? ![]() ![]() Danke schonmal im Vorraus |
|
|||
|
Hi Daniel,
schau mal hier: http://www.router-faq.de/index.php?id=fb Da findest Du sicher etwas Passendes. Gruß Kritiker |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Mit einem angschlossenen Telefon kannst Du die FB auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Siehe hier, Seite 121: http://www.avm.de/de/Service/Handbue..._WLAN_7050.pdf Das habe ich auch schon einmal gebraucht. Jason
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
vielen vielen dank Jetzt hab ich sie zurückgesetzt ich hab nicht daran gadacht das ich ja ein telefan derekt an die box anschließen kann.
jetzt habe ich aber noch ein problem ich habe mich mit meinem handy mit der Box verbunden aber des kann nicht dabit ins internet was könnte da das problem sein ? muss ich da noch was auf der box umstellen ?0 |
|
|||
|
Die FritzBox 7050 hat nur Anschlüsse für 4 analoge Telefone und einen weitere Anschluß für ein ISDN-Telefon.
Ein Handy kannst Du kaum mit der FritzBox verbinden. Jason
|||
|
Zitat:
Muss ich auf der box noch was unstellen? Weil ich war auf der fritz.Box seite und da stand dann immer kein Internet bei dsl. Aber ich hab die box schon ans internet angeschlossen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 7050, frit box, hilfe, zurücksetzen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.