Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
soll morgen dsl 16000 bekommen, ich habe ein sinus 154 dsl basic 3, dieses soll mit dsl 16000 nicht mehr funktionieren. habe ein speedport 200 gekauft und angeschlossen. kurz darauf die meldung vom pc erhalten: eingeschränkte oder keine konnektivität ! was mach ich falsch ?
![]()
|
|
|||
|
Hallo. soll morgen auf dsl 16000 umgestellt werden. ich habe bisher den dsl wlan router sinus 154 dsl basic 3 benutzt, dieser ist nicht für dsl 16000 geeignet. nun habe ich den speedport 200. nach dessen anschließen bekomme ich folgende meldung: eingeschränkte oder keine konnektivität, ich komme nicht mehr ins inet. was habe ich falsch gemacht ? kennt jemand eine antwort auf mein problem?
|
|
|||
|
War das alte Teil ein Router und ist das Sinus nur
Modem? Über Google habe ich gefunden, dass das Sinus nur einen Lan-Port hat, also ist das ein Modem. Versuchs mal so: Internetoptionen/Verbindungen/neue Verbindung und deine Daten eintragen. |
|
|||
Des sind jetzt die ersten Sachen, die mir dazu einfallen. Evtl. hängt das Problem damit zusammen. Es wäre nett, wenn Du das mal checken könntest. Liebe Grüße Martin |
|
|||
|
Ach, den Thread gibts zweimal. Hier mal die Antwort von mir aus dem Anderen.
Zitat:
|
|
|||
|
Ja das Zeichen unten neben der Uhr (Eingeschränkte konnektivität) kann auch eingezeigt werden wenn am PC, DHCP ausgeschaltet ist und keine Feste IP vergeben ist. Man kommt allerdings immer noch ins Internet, as Zeichen kann man ausblenden.
Ich glaub das alte Gerät war ein Router wo die Internetverbindungsdaten direkt im Router eingetragen waren und die Fenster (Eingeschränkte Konn.) ist die Netzwerkkarte die nicht weiss wohin Sie sich verbinden soll. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.