Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hi...
Es werden nicht mehr in jedem Speedport der neueren Generation die Leitungswerte angezeigt! Da kann Ribow suchen wie er will! @Ribow Wenn Du Deine Leitungswerte wissen willst kannst Du mir eine PN mit Deiner Vorwahl und Rufnummer schicken, dann kann ich mal in Deine Leitung reinmessen...
|||
|
Moin Moin...
Soo - hier Deine Leitungswerte aktuelle Datenrate: 13.238 Down und 1.163 Up Leitungskapazität: 13.460 Down und 1164 Up SNR: 7 Down/6,1 Up Dämpfung: 15,3dB Down und 7,8dB Up Schaut doch soweit gar net soo schlecht aus! Liegst zumindest mittendrin, was den Bandbreitenkorridor angeht. Und wie Du auch sehen kannst - viel Luft nach oben ist nich mehr... Wenn Du noch Fragen hast - immer her damit
|||
|
Hallo Meister NiceGuy,
wenn ich das richtig sehe, dann sind Deine Werte die ATM-Datenraten. Richtig? Aktuelle Datenrate: 13.238 Down und 1.163 Up (=ATM Datenrate) Die Nutzdatenraten liegen dann ca 10 % darunter, d.h. in etwa Nutz-Datenrate: 11.914 Down und 1046 Up Die Bezeichnung bei den Routern ist m.E. hin und wieder nicht ganz klar. Jason
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.