Startseite
DSL Speedtest
DSL Anbieter
» DSL Forum
IP-Merker
DSL Pingtest
Downloadzeit
Mini-Startseite
Für Webmaster
Seite empfehlen
Presseberichte
Gästebuch
Newsletter
Häufige Fragen
Kontakt
Mein Konto
DSL-Tarifrechner
Jetzt sparen!
» Zum Tarifrechner

Willkommen im DSL-Forum.

Lieber Besucher,

im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.

Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.

Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.

Zurück   DSL Forum > Rat und Tat > Hilfe bei Konfigruationsproblemen
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren registrieren anmelden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.06.2008, 19:51
Benutzer

Standard

Warum soll man nicht auch mal was selber ausprobieren Zumal es doch erstklassig läuft. Denke mal dass die Fritzbox wohl dafür gemacht ist auch Einstellungen selbst zu machen , und nicht nur sich mit den Standarteinstellungen zufrieden zu geben. Schau mal hier was man aus ner 16000ner leitung noch rausholen kann http://www.imgbox.de/users/public/images/l26011j73.png Wenn ich die Standarteinstellung nehme hab ich nur 14000 Download ist ja wohl nen grosser Unterschied, wie man sehen kann

Gruss Michael

Geändert von TheGame (30.06.2008 um 19:54 Uhr)
  #12 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 14:40
Neuer Benutzer

Standard

Hallo, habe auch 1und1 vertrag.. und hab die leitung komplett bei dennen also nich noch irgendwas von der Telekom.

Habe auch ne fritbox und habe die Laborversion drauf in der man ja von Atom. auf Fast umstellen kann.

Mir geht es nur um den ping bei Spielen downlaod upload intressieren mich nich so wirklich. hab ne 6000er leitung.

Das Problem:
Wenn ich in der Fritzbox auf FAST stelle wird nur die download richtung auf FAST gestellt auf der Upload seite stehen weiterhin 8ms verzögerrung.

wenn ich den upload begrenze von 640 auf 540 bekomm ich 7ms verzögerrung aber mehr ist egal mit welchen einstellungen nicht drin.

Habt ihr Tips wie ich die upload leitung auch in den FAST modus zwingen kann?

Davor hatte ich Arcor und pings von 10ms. mit FP

jetzt bei 1un1 erst 35ms und nach dem der Download kanal auf fast läuft 20ms.
  #13 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 18:02
Benutzer

Standard

Tja würde dir gern weiter helfen aber bin leider kein Onlinezocker
daher kann ich dir leider auch nicht sagen wie man den Upload so erhöht dass der Ping Wert schneller ist probier doch einfach noch ein paar einstellungen an der Fritzbox aus
Hoffe du bekommst aber trotzdem noch ne Antwort hier

Gruss Michael
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht