Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
Seitzdem ich zu FF 3.6 gewechselt bin, kann ich den DSL-Speedtest nicht mehr durchführen. Rufe ich den Link "DSL Speedtest" auf, erscheint Seite 1 kurz und wechselt sofort zu Seite 2- IP-Adresse, Betriebssystem, Browser,etc, d.h. die entsprechenden Infos. Ich habe schon an den Einstellungen des FF geschraubt, aber ich kann den Fehler nicht finden. Weiß jemand Rat??? Gruß Tebon |
|
|||
|
Zitat:
Im Firefox muss unter Extras, Einstellungen, Erweitert und Register "Update" hierzu bei "Addons" die Updateprüfung freigegen sein. gehe auf AddOns Mozilla, suche die entprechenden unkompatiblen Erweiterungen, scrolle runter nach: Bewertungen, meist werden dort kompatible Versionen angeboten. Java-Console: Gehe in den Programmordner vom Firefox/Extensions und lösche die älteren Einträge so wie hier beschrieben wird: http://www.camp-firefox.de/forum/vie...hp?f=4&t=78646 Gruß |
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort. Leider hat es nichts gebracht.
Add-on "Update.." ist angekreuzt. Java Consolen wurden gelöscht- in C/programme/MFF/extensions. Aus Versehen auch die 6.0.18. Leider finde ich diese Version nicht bei Mozilla unter Add-Ons. Wo kriege ich die neueste Version her? Jemand noch eine Idee, wie ich die Speedtestseite wieder erreichen kann?? Gruß |
|
|||
|
@alle,
das obige Problem konnte ich lösen. Ein Add-on "FastestFox" war Schuld an dem schnellen Umschalten der Seite 1 nach Seite 2-es wurde deaktiviert. Seitenaufbau geht zwar nun etwas langsamer, aber ich kann damit leben! Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.