Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Na ja, was das TuneUp so alles macht, ist mir nicht geheuer. Vergleich einfach mal die Registrywerte bei
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Param eters - Key TcpWindowSize HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\AFD\Paramet ers - Key DefaultReceiveWindow Es würde mich nicht wundern, wenn bei Tcpip der richtige Wert steht, bei AFD der Falsche. Jason
|||
|
Hallo Jason,
unter HKEY_LOCHAL_MACHINE finde ich diese Eintragungen gemacht, ich habe nachstehend mal einen Screenshot gemacht, was bei mir dort steht: ![]() Hallo Foxi, ja ich hatte den Test mit Firefox gemacht, nachstehend mal ein Testergebis mit Internet Explorer:
Geändert von Neutraler (14.01.2009 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
Naja Jason, ich lass das mit dem TCP-Optimizer hat ja laut den Speedtests auch net so viel mehr gebracht und die Tests fallen ja meistens sowieso immer unterschiedlich aus.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, so blicke ich jetzt wenigstens in dieser Sache besser durch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.