Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich haette mal eine Frage zum DSL Anschluss bei der TCom: Kann ich mehrere Telefone, mit unterschiedlichen Nummern, betreiben oder brauche ich dazu noch einen ISDN Anschluss?? Danke schon mal
|
|
|||
|
Nicht umbedingt. wenn du internet telefonie nutzen willöst, dann kannst du jedem telefon(eher jedem telefomanschluss deiner box) eine eigene nummer geben. viele internetanbieter geben dir kostenlose nummern. da hat das eine telefon z.B. ....12345 das andere ....12346 etc.
ist halt internet telefonie und bei vielen anbitern ist die qualität der internet telefonie schlecht. also wenn du keine internettelefonie nutzen willst, dann brauchst du isdn |
|
|||
|
Je nach Vertrag geht das, ist klar.
Call und Surf hat aber eine Festnetztelefonieflatrate (was für ein Wort ) und da musst du dann richtige Telefonanschlüsse haben, damit du die Flatrate nutzen kannst.Schöner Nebeneffekt: Man hat ne gewohnt gute Qualität, wie Du sagtest, da Internettelefonie doch noch in den Kinderschuhen steckt. (Meiner Meinung nach) LG Martin |
|
|||
|
was viele verwechseln ist, dass bei der t-com zwar eine flatrate ins festnetz dabei ist. die bezieht sich jedoch nur auf gespräche ins t-com festnetz. man hat jedoch einén richtigen telefonanschluss und kein voip
dittlinger
|
Zitat:
dittlinger
|
Zitat:
), dann wird das mit der zeit treuer. rechen beispiel: 120min(pro tag)x0,21 =0,25€x30(monat 30 tage)=7,50€. naja geht ja noch.(geändert)
Geändert von scooter (10.06.2007 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
also ich habe bei t-com nachgeschaut und dort steht, dass für verbindungen in andere netze zusätzlich 0,21 cent pro minute verbucht werden, also gerade mal ein fünftel meiner schätzung...
dittlinger
![]() Geändert von Dittlinger (10.06.2007 um 13:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.