Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Update.....
Das Ding verarscht mich wirklich^^ Hab heut die zwei WLAN-Karten getauscht, in meinem Zimmer (die längere Verbindung der 2 Rechner zum Router) zeigt die Stärke 57-60%, aber das Internet läuft wieder schneller ![]() Am anderen Rechner hab ich es noch net ausprobiert. Is schon´n bisschen komisch. Mal sehen wie lange das Spiel noch so geht ![]() MfG |
|
|||
|
Was ist denn mit dem RWIN-Wert?
« SpeedGuide.net TCP Analyzer Results » Tested on: 11.10.2010 05:33 IP address: 93.220.xxx.xx Client OS: Windows 7 TCP options string: 020405ac01010402 MSS: 1452 MTU: 1492 TCP Window: 17424 (multiple of MSS) RWIN Scaling: 0 bits Unscaled RWIN : 17424 Recommended RWINs: 63888, 127776, 255552, 511104, 1022208 BDP limit (200ms): 697kbps (87KBytes/s) BDP limit (500ms): 279kbps (35KBytes/s) MTU Discovery: ON TTL: 51 Timestamps: OFF SACKs: ON IP ToS: 00000000 (0) Sollte der nicht "etwas" höher sein? |
|
|||
|
Wieder mal en Update von dem Problem^^
http://img593.imageshack.us/img593/7741/pb110270.jpg Ich weis nicht ob das schon von Anfang an der Auslöser der Problem-Serie ist, aber sowas ist mir noch nie unters Auge gekommen ![]() Hab jeden Falls erstmal Pinsel und magn. Schraubenzieher genommen und bin durch den PCI-Steckplatz gefahren.....nichts gefunden von dem restlichem Stück "Gold". Wollt dann noch die Feder aus dem Steckplatz ziehen damit sie noch auf dem Rest-Pin noch kontaktet, dieses Experiment hab ich dann gelassen, hornhautbehaftete KTM-Hände passen nicht zur Feinelektonik ![]() Bin dann auf die Suche nach einer WLAN-Karte gegangen. Hab mir dann die Asus PCE-N13 für den PCIe x1 ausgesucht.....Es war mir jedenfalls wichtig das es von ASUS ist (bis jetzt wenige Probleme mit Hardware von ASUS) und oho, wer hätte es erwartet..... n-Standart Gleich für 35 Euro bestellt.Ich hoffe DANN ist die Problemsucherei zu Ende!!!!! ![]() Edit: Ich hoffe man kann erkennen das beim 1. Pin (außen) ein Stück fehlt^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 504, 701, problem, speedport |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.