Startseite
DSL Speedtest
DSL Anbieter
» DSL Forum
IP-Merker
DSL Pingtest
Downloadzeit
Mini-Startseite
Für Webmaster
Seite empfehlen
Presseberichte
Gästebuch
Newsletter
Häufige Fragen
Kontakt
Mein Konto
DSL-Tarifrechner
Jetzt sparen!
» Zum Tarifrechner

Willkommen im DSL-Forum.

Lieber Besucher,

im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.

Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.

Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.

Zurück   DSL Forum > Diskussion (Allgemein) > IP-Adressen - Funktion und Bedeutung
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren registrieren anmelden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 15:00
Erfahrener Benutzer

Standard

danke für eure mühe, kenne ich alles. daß ich bei alice bin, dürften einige schon von mir erfahren haben, land nrw stimmt auch, und das wars schon. zur zeit bin ich angeblich in berlin, laut ip-routing. nochmals danke, es gibt auch seiten, wo man noch mehr einsehen kann, z.b. viele details über den verwendeten computer und das system! dürfte aber auch bekannt sein.
meine frage an puppets war nur insofern ernst gemeint, wie will er weiter kommen? wem gehört die ip? ob er es glaubt oder nicht, das bekommt nur der staatsanwalt heraus (oder durch datenklau).
ansonsten, wie jason sagt, immer eine andere location (und die zugehörige person/adresse gar nicht!).
mfg, heilo.
  #22 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 20:48
Neuer Benutzer

Standard

Die IP hat man gestern gehabt also unrelevant jetzt

Was ihr immer mit den Staats Blah immer habt !
Über Webseiten /Server ist das ganz einfach zu Realisieren schon mal was gehört von Tracer , Spinnen ,..etc ?
Es ist wirklich einfach User zu überwachen auch wenn er Proxy ,..etc zwischen schaltet

Was ist mit den Cookies ?
Was ist mit den ganzen Java / Flash Gedöns ?
Sobald eins davon zugelassen ist die ganze Versteckerei sowieso für die Katz
Referer schalten über 90% sowieso nicht ab
Jeder der sich etwas mit der Materie beschäftigt wird bestätigen das es keine Hexerei ist

Fals jetzt einer kommt wegen den Bericht in der neuen CB (Sicherheitstools ,..etc ) da sage ich nur LOL total daneben und sehr Fehlerhaft ! Naja was will man von einer Zeitschrift verlangen die was verkaufen will da muss die Open /Freeware sch..... sein !
  #23 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 22:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Ist ja schön wie du hier mit Fachbegriffen umher wirfst, nur den Beweis das du den Standort ermitteln kannst bist du bis jetzt schuldig geblieben.
  #24 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 22:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von puppets Beitrag anzeigen
Die IP hat man gestern gehabt also unrelevant jetzt

Was ihr immer mit den Staats Blah immer habt !
Über Webseiten /Server ist das ganz einfach zu Realisieren schon mal was gehört von Tracer , Spinnen ,..etc ?
Es ist wirklich einfach User zu überwachen auch wenn er Proxy ,..etc zwischen schaltet

Was ist mit den Cookies ?
Was ist mit den ganzen Java / Flash Gedöns ?
Sobald eins davon zugelassen ist die ganze Versteckerei sowieso für die Katz
Referer schalten über 90% sowieso nicht ab
Jeder der sich etwas mit der Materie beschäftigt wird bestätigen das es keine Hexerei ist

Fals jetzt einer kommt wegen den Bericht in der neuen CB (Sicherheitstools ,..etc ) da sage ich nur LOL total daneben und sehr Fehlerhaft ! Naja was will man von einer Zeitschrift verlangen die was verkaufen will da muss die Open /Freeware sch..... sein !

PS: hab einen root, und was du laberst ist echt dünnschiss.
Ich krieg doch keine anschriftdaten raus anhand einer IP, das kann auch Java oder sonstwas nicht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht