Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|
|
|||
|
Dir nicht, da kommt jede Hilfe zu spät.
![]() Um die Frage sachlich zu beantworten Obige Information kann für all diejenigen hilfreich sein, die mit einer verschlüsselten und anonymisierten Verbindung surfen möchten. |
|
|||
|
Naja, anonym und sicher sind ja schön und gut, nur sollte man in der Wahl seiner Server da doch sehr vorsichtig sein. Schließlich weiß man nicht was mit den Daten innerhalb des VPN-Netzes dieser "freien VPN-Dienste" passiert. Genausogut könnte ich mich auf den Marktplatz stellen und meine Daten ausrufen. Der Sinn von VPN ist ja eigentlich eine gesicherte Verbindung zwischen 2 voneinander getrennten Netzwerken über ein anderes (Internet).
|
|
|||
|
Zitat:
Anschliessend folgt der sachliche Teil. Vielleicht erst mal etwas Zeit lassen und nachdenken bevor du unreflektiert antwortest. Dann klappts bestimmt auch mit der Nachbarin ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.