Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
![]() Ich suche einen Inet-Anbieter der ausländische IP vergibt/verkauft u.s.w Bisher habe ich immer AOL genutzt, und war doch dadurch immer recht anonym unterwegs weil man bei AOL eine IP aus der USA zugeteilt bekommt.Jetzt wird Aol zu Alice^^ und die zeit ist vorbei ![]() Könnt ihr mir bitte sagen, ob es einen Anbieter gibt der AOL gleicht? Nein, proxys möchte ich nicht nutzen, weil die Geschwindigkeit miserabel ist. Ich möchte also anderen serverbetreibern vorgaukeln, das ich aus der USA komme.
|
|
|||
|
Zitat:
Das funktioniert nicht im geringsten, kann mir keiner helfen? |
|
|||
|
Eventuell findest Du hier etwas: http://meineipadresse.de/html/anonym_surfen_2.php
|
|
|||
|
Nur mal kurz zu "Gulli" erwähnt:
Der Dienst ist nicht dafür gedacht, um anonym zu surfen. Der ist für Webmaster, die nicht in Serverlogs auf verlinkten Seiten auftauchen möchten ... Steht aber auch alles in der Beschreibung auf der HP ![]() Da bringt der Link von Jason schon deutlich mehr. |
|
|||
|
Hey..
mit einem VPN von Shellfire (hier gratis runterladen) könnt Ihr auch gratis anonym surfen. Ist im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern erstmal kostenlos und außerdem total einfach zu installieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.