DSL Forum » Diskussion (Allgemein) » IP-Adressen - Funktion und Bedeutung »

Fritz BOX interne IP ändern :( ?

Jartzek schreibt am 24.11.2007 10:52 Uhr:
Hi, ich woltle fragen wie ich diese feste IP der Fritz Box ändern kann.
Eine neue IP zu bekommen da hab ich kein Problem mehr mit, aber ich bekomme es nicht hin, bzw ich weiß einfach nicht wo, ich einstellen kann das die Router IP anders ist.

immoment ist sie 192.168.xxx.xx aber ich möchte sie gerne so haben das ich 192.168.0.1 habe , also nicht bei meiner Netzwerkarte sondern im Router. Quasi das ich auch über diese IP das Fritzbox Menü aufrufen kann.

Hab schon gesucht wie verrückt aber ich finde NICHTS. Hab im inet geguckt aber da gibs nur beispiele wie man die ip fürs reconnecten ändert aber ich möchte ja die interne ändern :)

Also wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre echt nett.
Jason schreibt am 24.11.2007 11:33 Uhr:
System/Netzwerkeinstellungen, über Option "Experteneinstellungen"
Siehe: http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/help/popup.html&var:lang=de&var:pagename=hilfe_netzwerkeinstellungen
Jason
Jartzek schreibt am 24.11.2007 14:45 Uhr:
boah vielen dank, weil das hab ich nirgends gefunden.
Ma gucken ob ich jetzt n netzwerk hierzustande bekomme^^