Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich möchte gegen Kabel Deutschland Anzeige erstatten, wegen Vertragsbruch und Betrug. Ich würde mich freuen wenn ich noch ein parr Berichte bekommen würde über die Abzocke von Kabel Deutschland. Meine E-Mail ist A.Binsker@web.de |
|
|||
|
Da kannst du lange warten du bekommst keine Hilfe Du kannst zwar sehn wie Bürger meckern und irgend was schreiben aber zu 99% stimmt das nicht was du liest
Geändert von Jason (05.02.2009 um 10:21 Uhr) Grund: [/QUOTE] eingefügt. |
|
|||
|
Du weißt schon, was für eine schwerer Vorwurf Betrug im Strafrecht darstellt, oder? Du behauptest damit, dass Kabel Deutschland dir wissentlich und mit voller Absicht zu wenig Bandbreite liefert um dir damit einen Vermögensschaden zuzufügen. Da kümmert sich der Herr Staatsanwalt drum und dafür gehen manche Menschen regelmäßig für Jahre hinter Gitter. Noch ganz sauber?
Man sollte nicht mit unbelegten Anschuldigungen herumschleudern. Erst recht nicht in einem öffentlichen Forum. Und in keinem Fall, wenn man nicht mal weiß, was man eigentlich gerade verzapft. Gruß Jonathan |
|
|||
|
Du kannst jeden anzeigen! Nur musst du was in der Hand haben, was strafrechtlich relevant ist. Abzocke ist zwar ein griffiges Wort, hat aber keinerlei strafrechtliche Relevanz, wenn nicht eine Absicht dahintersteckt. Daher gehört "Abzocke" auch zum Stammtisch.
Vielleicht bist du ja wegen einer offensichtlich zu geringen Leistung sauer. Hier empfehle ich dir dringend, deinen von dir unterschriebenen Vertrag mal zu studieren oder deinem Computer mal unter die Haube zu gucken. Und dann in aller Ruhe weitersehen; vielleicht auch mal zum Verbraucherschutzverein gehen. |
|
|||
|
Bin bereits beim Rechtsanwalt in Sachen Kabeldeutschland und werde auch weitergehen bir zur Strafanzeige wenns sein soll.Ich bin der Meinung ,man soll sich nicht alles Gefallen lassen von den Monopolgesellschaften.Aber Vorsicht mit Äußerungen die man nicht Beweisen kann,denn sonst geht die Rakete nach hinten los.Werde per Eamil weitere Ausküfte erteilen wenn nötig ,aber nicht über Forum, das ist mir zu Gefährlich ohne Rechtsanwalt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.