Startseite
DSL Speedtest
DSL Anbieter
» DSL Forum
IP-Merker
DSL Pingtest
Downloadzeit
Mini-Startseite
Für Webmaster
Seite empfehlen
Presseberichte
Gästebuch
Newsletter
Häufige Fragen
Kontakt
Mein Konto
DSL-Tarifrechner
Jetzt sparen!
» Zum Tarifrechner

Willkommen im DSL-Forum.

Lieber Besucher,

im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.

Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.

Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.

Zurück   DSL Forum > Diskussion (Zugangsarten) > Kabel
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren registrieren anmelden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 12:41
Neuer Benutzer

Standard kann sich die IP verändern

Mein Problem ist eine Rechnung die Ich bekommen habe für etwas dass Ich nicht bestellt habe. Die Firma fordert einen Jahres Beitrag und hat als Nachweis für die Vorderung eine IP angegeben die aber nicht meine ist. Die angegebene IP stummt nur zum Teil. Als kan sich die IP verändern und wenn ja wie?
owachner
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 20:25
Moderator

Standard

Du hast eine IP aus dem Pool der T-Com.
Durch die tägliche bzw. nächtliche Zwangstrennung bekommet Du jeden Tag eine neue IP zugewiesen.
Wenn Du wirklich nichts bestellt hast, dann kannst Du das Problem ruhig aussitzen.
Jason
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 22:49
Erfahrener Benutzer

Standard

was jason meint, du hast keine feste ip, sie ändert sich von tag zu tag! und je nach dem, was du anklickst, brauchst du nicht wissentlich etwas bestellen, schon mal etwas von abzockern gehört? dann kann es mit dem aussitzen vielleicht schwierig werden trotz der neuen gesetze. vielleicht berichtest du etwas mehr über die forderungen (von wem und wofür), dann kann dir eventuell ach geholfen werden.
mfg, heilo.
  #4 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 17:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Einfach ignorieren. Die sind in der Beweispflicht. Wenn Du die Bestellung nicht bestätigt hast, ist es nur Müll was sie schreiben und gehört in den Papierkorb.
Angst ist hier der falsche Ratgeber. Schau Dir lieber dies und die anderen Videos davon an:
Abzocke
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 23:59
Benutzer

Standard

Ich kann MW59 nur beipflichten und jedem raten, sich das Video unbedingt anzuschauen. Was man dort rät, ist das einzig Richtige.
Gruß
Kritiker
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 00:37
Erfahrener Benutzer

Standard

sollte er sich wirklich anschauen, aber er berichtet nicht, was er gemacht hat!
ich finde es jammerschade, daß viele, die hier posten nicht reagieren/antworten/auskunft geben, ohne genauere angaben ist einfach keine hilfe möglich!
mfg, heilo.
  #7 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 17:28
Neuer Benutzer

Standard Änderung deeiner IP

Die IP ändert sich im Normalfall täglich wenn die Unterbrechung der Anbieter erfolgt. Aber nun zu deinem Problem.
Auch ich habe das Gefühl das da bei dir jemand abzocken will. Du brauchst jetzt erst mal garnichts tun sollte aber ein blauer Brief mit einem Mahnbescheid kommen solltest du sofort reagieren und diesen beantworten. Du hast dafür nur 14 Tage Zeit und wenn du es vergisst, wird die Rechnung fällig egal ob du nun was bestellt oder runtergeladen hast oder nicht.
Also aufpassen
  #8 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 16:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Der Thread ist über ein Jahr alt. Vermutlich hat er schon einen gelben oder blauen Brief bekommen oder aber der "Kläger" hat es sein gelassen.

Grüsse
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht