Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
..ist es nicht egal was wo und wann verglichen wird ..fakt ist das ich 3 birnen bezahle und nur 2 äpfel bekomme ..wenn ich 30000 bezahle und nur die hälfte bekomme und dann nachfrage woran es liegt , bekomme ich als antwort das es an der einspeisung liegt ..hallo ? ..wenn man es weiß warum wird es nicht geändert ?
..es ist mittleweile gang und gebe geworden das man das was man bezahlt nicht bekommt ..auch ich hab einen angeblichen 32000er anschluß und bekomme im download 6.026 kbit/s und im upload 1.128 kbit/s ..die pingzeit ist bad request^^ ..super spiel für mich ..aber zahlen darf ich wie nen großen |
|
|||
|
Man sollte nicht immer sofort die Schuld in die Schuhe der Anbieter schieben. Der Anbieter kann nicht immer etwas dafür, wenn du die entsprechenden Geschwindigkeiten nicht erreichen kannst. Sie können nicht bei jedem einzelnen kontrollieren, ob etwas in Ordnung ist oder nicht. Aber größtenteils sind dann einige Sachen beim Kunden selbst nicht in Ordnung. Unswar Sachen wie: "Dein PC wurde nicht optimiert" oder "Überprüfe mal die Einstellungen deiner Netzwerkkarte." Klingt zwar etwas doof, da fast kein Kunde sich darüber freuen würde, wenn man bei KD oder sonstwo von 32000 nur 16000 oder weniger bekommt. Man muss auch etwas tun, damit man seine 32000 bekommt. Faul vorm PC rumzusitzen und sich denkt: "Ach, die von xy machen's bestimmt" hilft auch nicht weiter. Die Kundenservice bei allen Anbietern sind heutzutage auch nicht 1a, in den meisten Fällen helfen sie dir ehe nicht. Die meisten Kunden müssen sich halt selbst helfen oder gegenseitig. Ich rede hier nicht nur von KD oder so, sondern von allen Anbietern. Klar wird meistens überall versprochen und nichts wird eingehalten, aber wenn man mal richtig nachdenkt, und sich fragt: "Soll ich lieber 10 € weniger zahlen, aber mehr Probleme auf mich zu kommen lassen, oder soll ich 10 € mehr zahlen, aber dafür meine Ruhe haben ?"
|
..ich will ja auch nicht alles ins schlechte licht stellen ..fakt ist jedoch das mir die aussage das die einspeisung zu gering ist direkt von kd gegeben wurde ..also wissen sie dort von dem manko
..doch bleibe ich bei meiner meinung , das ich die bezahlte leistung auch erwarten kann ..ohne wenn und aber ..ansonsten bleibt es jedoch in meinem ermessen die 10 € mehr zu zahlen und den anbieter zu wechseln ..was denn wohl auch geschehen wird |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Und "überrüstet"...? Na wenn dir 20000 zuviel sind, dann buch halt irgendwo 6000 oder 768! Oder gleich ISDN! Ich persönlich weiss ziemlich gut was ich mit 32mbit anfangen kann: Flüssig arbeiten. :) Insbesondere die versprochenen 2mbit upstream (oder 95,xx prozent davon, s.u.), von denen ich aber im normalfall nur ca. 450kbit bekomme, wüsste ich sehr zu schätzen. Im prinzip würde ich mich auch nicht weiter aufregen, wenn man mir am telefon, als ich mich vor dem wechsel informierte, nicht gesagt hätte, dass KD 95,soundsoviel prozent der leitungskapazität ZUSICHERT. Auch ziemlich unschön ist die hohe latenz zwischen einzelnen requests und das drosseln von bittorrent zwischen 18.00 und 00.00 uhr und davon hat mir auch auf anfrage(!) hin niemand etwas gesagt, bevor ich mich für KD entschied. "Nönö bei uns würd nüscht jedrosselt!" - Pustekuchen! Oh, und was mir auch noch unglaublich auf den zeiger geht ist die hinhaltetaktik der hotline. "Ja, wir kümmern uns darum und sie erhalten eine rückmeldung" heisst es jedes mal; ich habe aber noch NIE eine rückmeldung in irgendeiner form bekommen. Frage ich dann erneut nach heisst es "wir konnten sie nicht erreichen", ich habe aber weder verpasste anrufe in der anrufliste, noch emails oder gar schneckenpost. Nichts. Weil? Geändert von jszz (13.01.2010 um 00:24 Uhr) |
|
|||
|
Speedtest.net
![]() DNS ![]() Bittorrent (mehrmals probiert zwischen 18 und 0 uhr!) ![]() Ping im Spiel Unreal Tournament 2004 ![]() Noch fragen? PS: Direkt im Anschluss nach dem Speedtest.net speedtest hab ich nochmals den Wieistmeineip.de Test probiert ~15000 kbit/s - Normaler Test, als auch der Beta test! Danach nochmals speedtest.net gemacht - und wieder >32 mbit Der Speedtest taugt hier einfach gar nix... Geändert von De-M-oN (14.01.2010 um 01:00 Uhr) |
|
|||
|
Nur weil es bei dir funktioniert, heisst das nicht, dass es bei JEDEM so ist. Schön für dich, freu dich.
Allerdings. |
|
|||
|
Hab ich auch nicht behauptet.
Nur eben ist es auch nicht so: Nur weil es bei dem einen schlecht läuft - ist es bei jedem so. Denn so sind doch die ganzen berichte fast immer verfasst. Derjenige hat probleme und verallgemeinert und sagt, der provider ist grundsätzlich schrott und kann man nur von abraten. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Dann schreibt man halt
Ich kann mit meiner Erfahrung diesen Provider somit leider nicht weiterempfehlen. Und nicht: Ich kann euch allen nur von diesem Verein abraten!!!! Oder: Wer gern Abbrüche, Schneckentempo (whatever) hat, ist bei xxx gut aufgehoben. Ich sag nicht, das du so schreibst - ich rede wie gesagt über meine Beobachtung der verfassten Berichte hier |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe gerade hier schon von Leuten Berichte gelesen wo von Freude Friede Eierkuchen zu lesen war die dann einige Berichte später genau so reagierten, wie von Dir beschrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.