Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo erstmal,
habe ein großes Problem mit meiner Internet Leitung: Bin bei Kabel Deutschland und habe die 30000 flat..... habe mit meinen ping auch nichts zu meckern : 22ms wenn ich aber ein spiel starte (cod bfcb ect) läuft alles so ca. eine minuten gut (kann auch sich ändern) und dann plötzlich geht alles weg = 999 ping verbindung unterbrochen ect und werde dann meistens gekickt wegen "verbindung zum host unterbrochen"!!! habe beobachtet das dann mein ganzes internet weg ist also auch skype und so ist auf einmal weg.....als läuft da bei denen ein 2tonnen mensch über unsere leitung. dann komme ich manchmal auch nicht mehr ins internet website konnte nicht gefunden werden und ich darf auf F5 hämmern bis es wieder geht das ist nur etwas nervig wenn man mit seinen leuten spielen oder telephonieren will ect. download geschwindigkeit läuft aber flüssig bei 1.5mb/s, habe alles ports für die entsprechenden spiele freigegeben!!!! unser internet läuft hier bei uns im haus übe D-lan! hoffe ihr habt ne lösung für mich lg ottavio22 |
|
|||
|
Hast du die Natregeln schon im Router eingestellt? Einige Spiele benötigen zur schnellen Kommunikation freie bzw. offene Ports. Google mal nach den zu öffnenen Ports und trage die nach....in der Regel sollte es dann funktionieren.
Weiterhin solltest du mal testen, ob deine Firewall dich blockt. Dazu würde ich die Firewall für 30 bis 60min deaktivieren und das Spiel starten. Gib mal bitte eine Rückmeldung diesbezüglich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.