Hi meine frags ist, unzwar die telekom bietet mir maximal eine 2000 leitung an diese besitze ich auch von der telekom, alle anderen namenhaften anbieter können mir auch nur 2000 anbieten. Doch jetzt hab ich davon gehoert das KabelBW im Rhein-Neckar kreis ( da wohen ich =D) die 100 mbit als erstes freischalten möchte (glaube auch in karlsruhe und Mannheim weis aber nicht so genau) da ich momentan noch keine kabelverbindung in das haus habe, habe ich mir überlegt ( das kabel wurde bis zu haustür gebaut aber halt eben nicht rein) das Kabel jetzt doch in das haus einbauen zu lassen und dann von kabelBW die 32 oder 100mbit zu holen. Da ich aber noch mindestens 15 monate telekom vertrag habe wollte ich fragen ob ich beides gleichzeitig haben kann ?( natürlich zahel ich dann auch für beides muss ich ja dann

)
ich habe mal so aus langeweile den verfügbarkeitscheck bei Kabelbw gemacht natürlich kahm nichts bei raus da ich ja auch keine Kabelverbindung in das haus habe (noch nicht

) aber sagen wir mal wenn ich das kabel in das haus bauen ließe würde ich dann beim verfügbarkeitscheck angebote gezeigt bekommen die dann verfügbar wären ?