Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
ich hab mal gegoogelt und es gibt postings die letzes jahr gepostet wurden, also müsste Kabel Deutschland schon längst (was nicht der fall ist) oder vielleicht noch in diesem Jahr mit den 100 Mbits aufgerüstet sein
P.S.: Als Kunde auf die 100 Mbit zu kommen wäre schon für mich eher unmöglich, da muss man ja gleich in der Vermittlungstelle wohnen :P Geändert von Telekomiker (29.06.2009 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
ja bei der DSL Technik muss man wirklich gleich daneben wohnen. Bzw neben einem VDSL Verteiler. Aber bei Kabel ist das eigentlich ohne Probleme möglich. Habe mir mal ein paar Berichte durchgelesen. Will das jetzt haben !
|
|
|||
|
Bei KabelBW bloß ist der Upload mal wieder völlig vernachlässigt wurden
2,5 mbit/s Das ist im verhältnis zu einer 100 mbit download leicht lächerlich Warum wird da immer so mager umgegangen mit? Irgendwie scheinen die ISPs den Upload zu versuchen so gering wie möglich zu halten.. Als wenn jeder nur downloaden will ![]() ich hoffe mal das KD dann ein wenig mehr Upload gibt bei der Leitung!! Die 32mbit Download reichen mir eig. schon ziemlich gut aus. Wäre der Upload mal um einiges höher bei 100mbit und nicht bloß 500 kbit höher, hätt ich ja nen grund für 100mbit, aber so
|
|
|||
|
Also die 100 MBit/s wird es bei der KD so schnell nicht geben. Vor einiger Zeit gab es einen Feldtest in Hamburg der laut Medienberichten relativ gut gelaufen ist. Angeblich sind auch schon weitere Feldtests in zwei, drei anderen Großstädten geplant. Die deutschlandweite Einführung von 100 MBit/s ist aber sehr, sehr teuer (Änderung der Technik auf DOCSIS 3.0-Kompatibilität und Austausch aller Kabelmodems) und in Zeiten der Wirtschaftskrise bzw. schlechter Kreditkonditionen wird sich dafür eher kein Geld finden lassen. Naja, 32 MBit/s sind ja auch nicht verkehrt. Ich denke mal, das gewisse KD-Kunden froh wären diese überhaupt zu haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.