Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo.... Paket / Deluxe 30000 / 2000
Ich habe mich vor Weihnachten bei Kabel Deutschland per Fax beschwert da ich massive Leistung verluste hatte . Ich habe Ihnen in meinen Schreiben erklärt das Sie Ihren Vetrag mit einer Leistung von 98.5 % nicht einhalten. Habe mit Kündigung und Anwalt gedroht. Und frist gesetzt. Meine Download rate war Tagsüber Max 5000 Kb/s und Abends 3000 KB/s Der Upload war immer um die 1600 KB/s..... Leider haben Sie sich natürlich bis heute nicht gemeldet.... ( Mein Anwalt freut sich ). Jetzt muste ich erstaunlicher weisse feststellen das ich seit Tagen volle Leistung Tag und Nacht habe ... Laut Kabeldeutschland Speedtest..... Wollte fragen ob hier in der nähe jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat ?? Der Service von Kabeldeutschland ist das letzte ich finde es einen Hammer das Sie meinen Sie müssten sich nicht melden. Aber das werde ich mir nicht gefallen lassen. Kein Techniker hat sich gemeldet oder sonnst wär. Naja im moment habe ich volle Leistung wie Lang ????? Bin seit 12 Monaten in dem Verein hatte nie die volle Leistung und auf einmal Ja ???? Wenn Jemand die gleichen probleme in meiner Nähe hat, kann er ja mal berichten. mfg DonaldHB |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.