Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Also Du hast den 20000er Tarif.
In Bremen scheint es anderen ebenso wie Dir geben, und bis im April sollte der Enpass weg sein. Siehe auch hier An die Bremer Internet-/Telefoniekunden! Das wird dann schon. Jason
|||
|
eieiei bremen
langsam sollten sies aber schon in den griff bekommen...192.168.100.1 kommt man auf die seite ddes modems und kann sich mal die us/ds werte ansehen sowie snr, alle drei dinge haben grob nix mit geschwindigkeit zu tun aber mit der verbindungsstärke zum server(grob) ist das signal zu schlecht startet das modem evt sehr oft nen neuen einwahlversucht, schießt es zu stark schmeißt die cmts evt die line ab und an raus...
|
Oh, ich habe mal auf dem Link von Jason geklickt und wenn ich das richtig sehe ist das Problem ja schon seit mitte letzten Jahres bekannt das es in Bremen Probleme gibt. Dann kann ich wohl erstmal nicht damit rechnen das ich eine "schnellere" Verbindung bekomme. Kann ich vom Vertrag zurücktreten wenn die es nicht in einer bestimmten Zeit in Griff bekommen (unzulänglichkeit) oder ein günstigeren Tarif durchsetzen? Ich bezahle doch nicht ne 20000er Leitung und habe nur immer zwischen 3800 bis max. 5900!
Sorry, dass ist eine Frechheit
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.