Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hmm
Habe da mal angerufen bei KD und der Techniker hat mal mein Modem neu gestartet und die Bandbreite ist auch voll da sagt er es liegt wohl an meinem PC ich sollte mal denn DFÜ-Speed mir mal runterladen MTU auf 1500 und so habe ich gemacht und geht Trotzdem nicht was nun ????? |
|
|||
|
Hast Du diesen Thread schon gelesen und Dein System optimiert? Wie groß ist Dein RWIN.
Siehe auch http://www.speedguide.net/analyzer.php. Was zeigt dieser für Daten? Jason
|||
|
« SpeedGuide.net TCP Analyzer Results »
Tested on: 11.25.2007 14:28 IP address: 91.66.xx.xxx TCP options string: 020405b401010402 MSS: 1460 MTU: 1500 TCP Window: 64240 (multiple of MSS) RWIN Scaling: 0 Unscaled RWIN : 64240 Reccomended RWINs: 64240, 128480, 256960, 513920 BDP limit (200ms): 2570kbps (321KBytes/s) BDP limit (500ms): 1028kbps (128KBytes/s) MTU Discovery: ON TTL: 105 Timestamps: OFF SACKs: ON IP ToS: 00000000 (0) |
|
|||
|
Zitat:
Angeschlossen und ins Internet. Keine Treiber und nichts nachinstalliert. Gruß Firefox-Fan. |
|
|||
|
Hallo
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben. Habe das Modem mit meinen Netzwerkkabel angeschlossen und es geht man braucht keine Treiber aber trotzdem komme ich nicht auf meine 26.000 höchstens mal auf 18.000 und wo ich diese werte ändern kann weiß ich auch nicht habe das Programm DFÜ-Speed die von KD haben mir das entvohlen aber ohne würkung was gibt´s da noch für Programme womit ich meine Leitung optimieren kann? |
|
|||
|
Zitat:
DSL Verbindungs- / Geschwindigkeitsprobleme - Lösungen/Lösungsansätze, Kapitel 4) oder 5). Den Thread "wie bekomme ich 26000 kbit/s ?" hast Du sicher schon gelesen. Jason
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.