Startseite
DSL Speedtest
DSL Anbieter
» DSL Forum
IP-Merker
DSL Pingtest
Downloadzeit
Mini-Startseite
Für Webmaster
Seite empfehlen
Presseberichte
Gästebuch
Newsletter
Häufige Fragen
Kontakt
Mein Konto
DSL-Tarifrechner
Jetzt sparen!
» Zum Tarifrechner

Willkommen im DSL-Forum.

Lieber Besucher,

im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.

Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.

Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.

Zurück   DSL Forum > Diskussion (Zugangsarten) > Kabel
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren registrieren anmelden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 18:49
Neuer Benutzer

Standard Unitymedia hat stillschweigend 3play Preise erhöht !

Hallo,

wollte mal alle Unitymedia Kabel Kunden darauf aufmerksam machen !

Ich habe heute meine September 2008 abrechnung erhalten und erst heute ist mir die erhöhung der Grundgebühr aufgefallen !

Ich habe 3play 16000 seit letztem Jahr !

er hat 35,- euro komplett gekostet.

Seit 13.07.08 wurde er stillschweigend von 35,- euro auf 40,- euro erhöht.

mir ist das aber nur aufgefallen weil mir komischerweise TV Basis extra für 3,90 berechnet wurde, der ja im 3play preis enthalten ist !

vor dem anruf habe ich noch ein blick auf die homepage geworfen und entdeckte dort den 3play 20000 weil es den 16000 garnicht mehr gibt für nur 30,- euro komplett !!!!

was für ein Preisspielchen treibt Unitymedia mit ihren Stammkunden ???
Meine Empfehlung :

JEDE RECHNUNG KONTROLLIEREN !!!

am telefon sagte er mir das sie nciht automatisch auf den günstigen umstellen, also zum nachteil der guten stammkunden, um mehr kohle zu scheffeln.
die basic kosten sind zu unrecht drauf 3,90.

und wegen der erhöhung von 35,- auf 40,- euro hat er nix mehr gesagt da er mich ja direkt auf den 20000er für 30,- euro umgestellt hab.

jetzt darf ich morgen oder übermorgen bestimmt nochmal anrufen weil der bestimmt vergisst oder darauf hofft das ich die seit 13.07.08 erhöhung um 5,- gutgeschrieben haben möchte !!!

hahaha, aufpassen ist angesagt !

dabei war ich immer so zufriedenen mit denen !

ausserdem noch eine frage an euch :

Schwangt eure Internet verbindung auch immer so zwischen 8000 und 16000 jede stunde nen anderer wert obwohl nix geladen wird ????

darf das so sein oder kann man dagegen was machen ????

vielen dank im voraus.

mfg
euer Homeboy
  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 23:50
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Vertragsänderung

Nun die ändern die Preise sowie so sehr häufig,und die Kunden die neu hinzu kommen haben bekommen tolle Angebote.Die alte Kunden habe halt Pech,und sie änder ihren Vertag.Ich habe zum 15.11 08 meinen Vertrag änder lassen.

Der Grund ist der dass alle Pay TV Sender TCM 13Street Bio usw. sich nicht mehr für den privaten Gebrauch aufzeichnen lassen DVD Recorder.
NDS Macrovision :- (

Die Geräte zeigen an, dass die Inhalte kopier geschützt sind, und verweigern die Aufnahme! .Also ich kann nur von Pay TV nur abraten! sonst kostet bei uns eine 4000 Flat mit Telefon und 2 Leitungen 35 Euro.Ach ja dazu gibt es noch ein paar Sender aus der Pay Tv Gruppe)ist aber billiger als wenn ich die Packte einzeln buche.Sonst funktioniert aber alles sehr gut,
sachsen,l
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2008, 14:06
Neuer Benutzer

Blinzeln Unitymedia Vertrag

Hallo Homeboy, mir ging es ähnlich wie dir hatte auch 3 play 16000 und mußte auf einmal 40€ statt wie bisher 35€ zahlen habe die kostenfreie hotline (Nr. 1177 für unitymedia kunden ) angerufen. Dort wurde mir gesagt das mein Angebotsvertrag von 35€ ausgelaufen ist und sich automatisch verlängert laut vertrag allerdings hier nicht mehr verbilligt sondern 5€ teurer.( alles hat ein ende nur die wurst hat 2) Auf meine frage was ich da machen könnte wurde mir geantwortet stellen sie doch um auf 3play 20000 leitung für 30€. Gesagt! getan! und nun surfe ich mit 3play 20000 für 30€ statt wie vorher 3play 16000 für 35€ Kann damit leben für 5€ weniger mehr speed zu haben
mfg
Koelner46

Geändert von Koelner46 (08.10.2008 um 14:12 Uhr) Grund: ergänzung
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht