Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hi
Also heut war ein Techniker bei mir und hat ein ÜP Prob festgestellt , er sagte er hats KD bescheid gesagt und denkt das sie das heut noch reparieren . So da bis jetzt keine besserung ist wollte ich ma fragen ob hier jemand weiss wie schnell die sind wenns um sowas geht ^^ Wegen des ÜP probs springt mein Ping regelmässig bis 999 und das is nicht sehr schön wenn man online spielt ..... |
|
|||
|
Hatte mal einen Kunden, da wurde die Strasse innerhalb einer Woche aufgerissen und der defekte Abzweiger getauscht. Kann aber auch länger dauern, je nachdem wie viele Störungen der Tiefbauer schon hat. Wirst hinten rangehängt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.