Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo ich bin neu hier und ein ziemlicher Laie. Ich wohne auf dem Land und habe nur das mickerigste DSL Light also ca 500/50
Ich bin bei AOL, jetzt Alice. Seit einiger Zeit wird in unsrem Raum Flying DSL angeboten und funktioniert nach Anfangsschwierigkeiten mittelerweile gut. Auch unsere Gemeinde unterstützt Televersa, da von der telekom in absehbarer Zeit keine Verbesserung zu erwarten ist. Meine Frage, wer kann mit Erfahrungswerte mitteilen damit. Momentan bietet Televersa DSL 2000 für 19,99 € als Angebot ( Dauerpreis )an + 8,60 € Telefon Flat. Die Anschlußkosten belaufen sich mit Montage Modem, Antenne usw auf ca 220 €. Dann hab ich noch eine Frage, mir fällt in letzter Zeit auf, ich hab immer mehr Schwierigkeiten mit AOL, ich muß öfters am Tag den Zugang beendet und neu AOL starten, denn es kommt die Meldung" keine verbindung zu AOL" Wenn ich Nachrichten von der Startseite aufrufen will, hängt sich alles auf und ich muß oft den PC neu starten. Hängt das mit AOL/ Alice oder mit meinem miesen DSL zusammen? in Ebay mag ich schon nicht mehr reinschauen, der Seitenaufbau dauert bis zu 2 Minuten Ein Bekannter behauptet, Alice habe die Leistung? zurückgefahren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.