Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, kann mir vielleicht schon jemand näheres über den LTE Stick von Vodafone (Hardware von Samsung) siehe Lte Tarife mitteilen? Ich bin aus beruflichen Gründen daran interessiert,da ich im mobilen Internet Bereich tätig bin.
Am besten, wenn möglich mit Quelle
|
Vodafone hat zu LTE eine Infoseite released, siehe http://www.umtsflatvergleich.de/umts...ine-infoseite/
|
|
|||
|
Zu LTE gab es kürzlich erst eine Info(leider finde ich den Link hierzu nicht mehr). Vodafone verspricht eine höhere Durchsatzrate als die Telekom, obwohl beide die selbe Technik verwenden. Der Test ergab, dass die Übertragungsrate in Ballungsgebieten geringer sein wird, als die von UMTS.
Der Grund hierfür ist die Masse der Nutzer, die die Übertragungsrate dezimiert. Das Netz ist zudem noch nicht soweit ausgebaut wie UMTS, was ebenfalls zu Übertragungseinbrüchen führen wird. Google mal, da findest du einige Berichte und Tests. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.