Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Habe in meiner letzten Rechnung folgendes stehen:
Die Talkline GmbH wurde zur debitel AG Wir möchten unsere Kunden darauf hinweisen, dass die Talkline GmbH (als übertragende Gesellschaft) auf die debitel AG (als übernehmende Gesellschaft) verschmolzen wurde (Verschmelzung durch Aufnahme). Die Verschmelzung ist am 30.09.2008 mit Eintragung in das Handelsregister der debitel AG wirksam geworden. Aufgrund der hierdurch eingetretenen Gesamtrechtsnachfolge geht das Vermögen einschließlich der Verbindlichkeiten der Talkline GmbH kraft Gesetzes auf die debitel AG über. Die Talkline GmbH als übertragender Rechtsträger ist somit erloschen. An den bestehenden Vertragsinhalten und Tarifen ändert sich für Sie nichts. Frage: Kann ich nun außerordentlich kündigen, wenn ich nicht gewillt bin mit Debitel den Vertrag weiter fortzuführen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.