Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hi...
Also W920V schon mal gut - den hab ich auch... ![]() Aber hängt an Deiner Wlan-Bridge der Receiver? Kann diese Bridge denn auch 5GHz? Hab ich beim schnell mal über die DAten gucken nicht entdecken können. Das ist wichtig, da wir sonst bei dem wären, was ich in der ersten Antwort gesagt hab... Hast schon mal probiert, ob die Fehler weg sind, wenn Du den MR per Kabel anschließt?
|||
|
Hallo...
...du hast natürlich recht. Der Netgear kann nur 2,4 Ghz, ist aber laut Beschreibung für HDTV (bis zu 300Mbit) geeignet. Er überbrück auch nur rund 5m Luftlinie. Ich habe zwei davon. Einer am Fernseher und einer an der Mediabox. Die Ausfälle sind auch nur Sporadisch, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es am W-Lan liegen kann. Wie gesagt, dass Bild bleibt kurz stehen und wenn ich den Sender Wechsel geht es weiter, als wäre nichts gewesen. Ich teste das mal weiter durch und schliesse am Wochenende die lästigen Lan-Leitungen an. Ich liebe Stolperfallen ![]() Danke erstmal...ich meld mich dann am Wochenende wieder
|
|
|||
|
Hallo NiceGuy,
leider gab es keine Besserung. Ich hatte zudem das Problem, dass die Mediabox sich so aufhing, dass sie keine Befehle mehr von der Fernbedienung annahm, obwohl der Empfang des Signals bestätigt wurde. Ich bekam dif. Fehlermeldungen, dass das Umschalten des Senders nicht möglich sei oder die Aufnahme im Moment nicht zur Verfügung steht. Erst nach einem Hard Reset war das Problem behoben. Der ursprüngliche Fehler, dass das Bild gelegentlich stehen blieb, tauchte nicht wieder auf, aber dieser Fehler war auch nur sporadisch. Ich hab mit der Box nur gelegentlich Probleme, aber meist tauchen sie genau dann auf, wenn man gerade etwas wichtiges, wie eine Aufnahme, starten will. Wie gesagt, nach einem "Neustart" des Gerätes läuft es für ein paar Tage. Hast du eine Idee wo das Problem liegen könnte? Ich vermute den Fehler in der Mediabox... LG PlanB Geändert von PlanB (14.09.2011 um 12:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.