Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Warum werden einfach auf geradewohl Kommentare gelöscht.
Beispiel: In einen Beitrag stand: Man wird von "A-Y" weitergeleitet bis man einen wirklich kompetenten Ansprechpartner an "der Strippe" Das stimmt so einfach nicht. Deshalb war mein Kommentar in etwa: Von A-Y habe ich noch nie erlebt. Wenn dann leitet man zum nächsten Techniker weiter. Von A-Y würde heissen, man würde 25x weiter geleitet. Ich habe mit meinen Kommentar etwas richtig gestellt. Nun mochte ich mal wissen warum hier der Kommentar gelöscht wurde. |
|
|||
|
Meinst du jetzt in den Bewertungsübersichten? Da wurde vor kurzen mal wieder eine Großreinigung durchgeführt. Dabei blieb auch der eine oder andere "normale" Kommentar auf der Strecke. Von mir ist da auch der eine oder andere Kommentar gelöscht worden. Ansonsten kann man über das Kontaktformular mit den Admins in Verbindung treten. Die klären das dann recht schnell auf.
|
|
|||
|
DSL Anbieter und das DSL Forum sind 2 Plattformen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben.
Es gibt einige Benutzer, welche auf den beiden Plattformen mit unterschiedlichen Benutzernamen vertreten sind. Andererseits gibt es mehrere Benutzer, welche nur bei DSL Anbieter vertreten sind und nicht hier im DSL Forum. Jason
|||
|
Naja, so wichtig war es ja nicht. Ich wollte nur wissen, warum einige meiner Komentare plötzlich verschwunden oder gar nicht erst aufgetaucht sind.
Zum 2. Ich habe auch einen zweiten Account. Das kommt daher, weil ich mit dem ich jetzt anwesend bin mich aus unerklärlichen Gründen eine zeitlang nicht anmelden konnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.