Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo ihr lieben.
Ich suche ganz verzweifelt einen Anbieter bei dem ich LEGAL Musik laden kann. Habe mal bei Napster geschaut klang echt gut möchte eine Flatrate haben die kostet dort ca. 15 € nur leider sind alle Lieder weg ,wenn man dort seine Mitgliedschaft kündigt. Da man dort die lieder Praktisch Mietet. Außerdem möchte ich die Titel dann auf den MP3 Player packen und ggf auf cd brennen. Könnt ihr mir dort weiter helfen ? Zusammenfassung: Suche also einen Legalen Anbieter der eine Flatrate anbietet, wo ich die Lieder auf cd brennen und auf dem MP3 Player laden kann. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt Ich danke euch :-) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Guten Abend.
Ich teste nun schon den Ganzen Tag das musicMonster nur leider finde ich die Musik Auswahl sehr dürftig Sachen wie 2Raumwohnung R.E.M usw. sind dort nicht zu finden.gibt es noch andere Anbieter die Eine Flat music Load Flat anbieten bei denen ich vor allem die Lieder auf Cd Brennen kann ???? danke und einen schönen Abend MArcel |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hi Altermann
![]() Ja 20 Titel kann ich in der Test Phase herunterladen. Aber trotzdem, muss ich ja die Titel finden können..... Das Programm ist eigentlich eine Super tolle Idee nur so wenig Auswahl das ist total schade * winke * Marcel |
|
|||
|
Hi ich selbst hatte napster auch ne zeitlang und mich hat es auch gestört das ich die lieder nicht auf nen mp3 player packen kann habe jedoch im internet ein programm namens Tunebite gefunden mit dem kannst du während du die drm rechte besitzt also während du noch bei napster mitglied bist in drm freie mp3 konvertieren. Tunebite ist kostenlos und für leute die ihre legalen lieder nach dem napster abo weiterhin nutzen wollen nur zu empfehlen.
MfG FR€@K |
|
|||
|
Hi. Danke für den Tipp :-)
Aber das Tunebite Kostet ja Geld !? habe nur eine Test Version des Programmes gesehen. Habe mich auch mal informiert das Programm ist ganz legal das ist Super ![]() hast du evtl. eine net Addy von dem Kostenlosen Programm ??? liebe grüße Marcel |
|
|||
|
Einen schönen Guten Morgen und einen schönen Feiertag
![]() Ich habe ein Problem mit Napster ist ja jetzt nicht gerade das Richtige Forum für dieses Problem aber vielleicht wiest ihr ja einen Rat wäre schön ![]() Also Ich habe Napster installiert, und Teste zz die Flat Napster to go. Beim starten der nepster Software öffnet sich ein Fester, das der Windows Media Player Konfiguriert wird ( Ich habe den Media Player 11 ) Dann steht dort das ich die DRM zurücksetzen muss. Dann habe ich automatisch die Exe DRM Reset geladen. Welche ich dann ausgeführt habe. leider klappt es nicht DRM Reset Status- The DRM Component has been reset. Please Contact Customer Support Continue to have problems with Napster In keiner faq sei`s bei Napster oder Microsoft finde ich hilfe wäre echt Prima wenn sich da einer von euch auskennt Vielen Dank MArcel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.