Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
gestern sagte mir ein Kollege und ich hab das Gerücht auch von anderer Seite gehört, daß Alice Mitteilungen verschickt, daß die Monatlichen Kündigungen ab sofort nicht mehr gültig sind. Weiß jemand genaueres? PS: Also bei mir steht in der Lounge immer noch zum nächsten Monat kündbar. Geändert von ibi48 (11.03.2010 um 09:03 Uhr) |
|
|||
|
Ich weiß, einige Briefe sind schon raus. Doch vielleicht sind treue Kunden ausgeschlossen.
|
|
|||
|
Ich möchte etwas richtig stellen.
Das bei meiner Bekannten die mon. Kündigung aufgehoben wurde hat folgenden Grund: Eine heraufsetzung von FUN/FLAT4000 auf Fun16000. Hier wurde die mon. Kündigung aufgehoben mit der Aussage des Alice-Mitarbeiters: A. muß wirtschaftlich bestehen können, deshalb kann bei Vertragsänderung keine mon. Kündigung mehr gewährt werden. Komisch ist allerdings, daß sie dafür monatlich 29,95 zahlen muß wärend andere nur 24,? zahlen. Auf der Alice-Seite wird dieser Tarif für 29,95 angeboten, auf Wunsch mit mon. Kündigung. Was zahlt man denn dafür? MeineSchwägerin hat diesen Tarif im Januar für 24,95 bekommen. Was ist hier los? Eine Preiserhöhung? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.