Startseite
DSL Speedtest
DSL Anbieter
» DSL Forum
IP-Merker
DSL Pingtest
Downloadzeit
Mini-Startseite
Für Webmaster
Seite empfehlen
Presseberichte
Gästebuch
Newsletter
Häufige Fragen
Kontakt
Mein Konto
DSL-Tarifrechner
Jetzt sparen!
» Zum Tarifrechner

Willkommen im DSL-Forum.

Lieber Besucher,

im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.

Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.

Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.

Zurück   DSL Forum > Diskussion (Allgemein) > Off-Topic
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren registrieren anmelden

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 08:55
Benutzer

Standard Naja,Spinner gibts überall

Wenn man sich die Tipps und Tricks von Jason anschaut,sollte eigentlich jeder User froh sein,daß es solche Leute gibt.
Der Typ ist ganz einfach-Fit-,ihm hier etwas zu unterstellen ist absoluter Schwachsinn.
  #12 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 22:09
Erfahrener Benutzer

Lächeln

@jason, laß dich nicht provozieren. die meisten dsl-forum-user (im gegensatz zu den usern "dsl-anbieter") wissen, was sie von solchen beiträgen einerseits und deinen ratschlägen andererseits zu halten haben,
gruß, heilo.
  #13 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 00:02
Benutzer

Standard

Sehr richtig, Heilo. Genau so ist es.
  #14 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 22:20
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Kritiker Beitrag anzeigen
Sehr richtig, Heilo. Genau so ist es.
Nur weiter so mit diesen höchst arroganten Ratschlagggebern, die haben wohl noch nie die neusten Berichte hier bzw. Fernsehbeiträge von Stiftung Warentest gelesen bzw. gesehen, dass sehr viele User Probleme mit den Provider haben und die Schuld fast immer den Usern zuschieben, was in Einzelfällen ja sein kann.
Diese halten wohl die Stange für Telekom, 1&1, Arcor und Co, weil dies die Arbeitgeber scheinbar sind bzw. Verträge für diese Firmen verkaufen und die Kunden eher als Nebensächlichkeit sehen. Aber die Kunden sind glücklicherweise nicht alle so dumm wie hier von ein paar ganz Klugen gedacht und können doch die ISP des legalen Betruges entlarven. Ist doch der totaler Quatsch, wenn wegen Abzocke technisch nicht machbare Speeds von namhaften Providern wissentlich für teuren Tarif vor Supermarkttüren bzw. telefonisch verkauft werden und der Support für teures Geld inkompetente Vorschläge weiter gibt, wenn dann die Probleme der Lügner augenfällig werden. Desweiteren werden oft Antivirenprogrammme und anderer Müll in den AGB versteckt als Freeware und danach kostenpflichtig, aber ist vielen erst sehr spät offensichtlich und die Hardware ist meist sehr billig dazu.
Jeder Kaufmann hat diejenigen Kunden am längsten, wo mit dem Produkt langfristig zufrieden sind und nicht wie heute üblich nur sehr kurzfristige Abzocke ohne besonderen Service.
Ich merke schon, wie hier manche zuvor kritisch sind und dann umfallen wie in der Politik, das heisst die ISP können spielen mit den Kunden nach deren Schema und es ändert sich dann nichts zum Positiven, da ja fast "alle" angeblich zufrieden sind und die restlichen User als Spinner abgetan werden, wo wirklich informieren wollen, wie hier in letzter Zeit oft geschehen.

Geändert von rocky1960 (19.05.2009 um 22:23 Uhr)
  #15 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 23:00
Erfahrener Benutzer

Cool

armer rocky1960,
der rächer der enterbten, robin hood im dsl der provider, wie schön, daß du dich so stark machst, wir fallen alle um und tun die restlichen user als spinner ab! na klar doch! weißt du, was satire ist? du bist eine unterhaltsame bereicherung in diesem forum! ich werde deine beiträge noch mit einem lächeln lesen, aber darauf antworten ist mir die zeit zu schade. beteilige dich also bitte weiter, ich amüsiere mich gerne, nur bitte weniger beleidigend!
mfg, heilo.
p.s. oder gibst du solche kommentare ab, um in deinem benutzer-ranking hochzukommen? wirklich konstruktives gibt es nämlich von dir wenig.
freue mich schon auf deine replik! aber die antwort überlaße ich anderen, wenn überhaupt einer will!?

Geändert von heilo (20.05.2009 um 00:02 Uhr)
  #16 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 15:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Solche Menschen kennen und können alles aus dem TV; und dies vor allen Dingen besser als alle anderen. Ignorieren bitte und dem Stammtisch überlassen!
  #17 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 16:21
Erfahrener Benutzer

Standard

Rocky1960 hat sicher nicht Unrecht damit, dass eine Vielzahl von Nutzern, zum Teil gravierende, Probleme mit ihren ISP haben. Ich denke das steht auch ausser Frage. Die Hilfe dieses Forums in Frage zu stellen und Verdächtigungen auszusprechen, halte ich aber für unangemessen.

MfG
  #18 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 17:42
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Rocky1960 hat sicher nicht Unrecht damit, dass eine Vielzahl von Nutzern, zum Teil gravierende, Probleme mit ihren ISP haben. Ich denke das steht auch ausser Frage. Die Hilfe dieses Forums in Frage zu stellen und Verdächtigungen auszusprechen, halte ich aber für unangemessen.

MfG
Also mir ist es dann egal, wenn Probleme tot zu schweigen sind und Alles der schönen heilen Welt der Industrie und Medien überlassen wird. Beschweren soll sich dann keiner, dass es doch etliche Probleme im Bereich Internet gibt und niemand hätte dies angesprochen, wie dies oft in anderen Lebensbereichen in Lügen dargestellt wird. Probs sollten gemeinsam gelöst werden, denn dies ist beste Werbung für Zuverlässigkeit und Innovation.
  #19 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 18:23
Moderator

Standard

Damit ist bereits mehr alles gesagt.
Das Thema wird hiermit geschlossen.
Jason
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
dsl, geschwindigkeit, t-com, t-online

Themen-Optionen Thema durchsuchen