Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Abend ihr lieben
![]() in der Computerbild 12/08 gibt es gerade kaspersky Security Suite CBE !!! habe das jetzt statt Avira udn potz blitz ich habe jetzt eine DSL Geschwindigkeit von 13000 kb/s ![]() ![]() wollte mal fragen wie ich die sicherheits Einstellungen am besten einstellen sollte schönen Abend Marcel |
|
|||
|
Hmmm... hatte jetzt eine Detaillierte Anleitung erwartet, aber wnn man seine Kaspersky am besten so lässt wie sie ist, dann mach ich das auch so.
|||
|
Ich benutze Kaspersky seit ein paar Monaten und bin hochzufrieden damit. Ich denke von den meisten Virenscannern verbraucht es die wenigsten Resourcen und läuft wirklich unauffällig im Hintergrund. Auch mit der Programmkompabilität bin ich bis dato zufrieden, bis auf eine Ausnahme hatte ich keinerlei Schwierigkeiten.
Ich schätze die Standardeinstellungen passen für die meisten Home-User, ich glaube du musst dir da keine Sorgen machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.