Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Dieses Ergebnis sagt doch überhaupt nix aus. Erstens geht nicht hervor welchen Anschluss du hast, noch was zumindest rauskommen "sollte". Dem Ergebniss zufolge solltest du eventuell mal deinen Virenscanner ausschalten und dann neu messen.
|
|
|||
|
liefert ständig astronomische Werte.
Da wird sogar eine GPRS Verbindung mit mehr als 20000Kbit/sek angezeigt. ![]() LG Ilkka PS: Ich meine nicht diesen Speedtest hier bei weiistmeineip.de welche ja auch bei Bild beheimatet ist. |
|
|||
|
Hallo Podi!
Falls Dein Beitrag ernst gemeint war, kann es sich tatsächlich nur um einen Mess- bzw. Bedienungsfehler handeln, wie meine Vorredner schon diagnostiziert haben. Besonders beim Downstream werden auch "tolle" Werte angezeigt, wenn man versehentlich zum erneuten Messen den Rückwärts-Knopf im Browser betätigt. Dann werden nämlich die Daten aus dem Browser-Cache geholt, was je nach PC astronomisch schnelle Verbindungen vorgaukelt. Mit Glück wird bei VDSL50 ein Upstream von 10000 kbit/s erreicht, ein Downstream in der angegeben Grössenordnung wäre zwar technisch mit Glasfasertechnologie möglich, aber wenig sinnvoll, da von kaum einem Server unterstützt. LG Wattwurm
---------------------------------------------------------------------- ISP: Versatel Nord / Tarif: DSL6000 MAXI basic Hardware: D-Link DSL321B, WRT54G, DeTeWe TA33 USB PC: AMD Athlon64 3200 (Eigenbau) u.v.a. OS: sidux 2009-01 Ουρανός - kde-lite - (200902151242) |
|
|||
|
Hallo Plum!
Ja, haben wir. Schade, dass so viele vor Linux zurückschrecken. Letztlich ist es auch nicht mehr Zeitaufwand, als ständig Windows-Sicherheitssoftware und Patches zu installieren bzw. aktualisieren, aber wem sage ich das? Übrigens, danke für den Link, werde ich gelegentlich mal reinschauen. So, jetzt aber genug, denn wir sind OT. ![]() LG Wattwurm
---------------------------------------------------------------------- ISP: Versatel Nord / Tarif: DSL6000 MAXI basic Hardware: D-Link DSL321B, WRT54G, DeTeWe TA33 USB PC: AMD Athlon64 3200 (Eigenbau) u.v.a. OS: sidux 2009-01 Ουρανός - kde-lite - (200902151242) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.